Kostenlose homepage

hello together,
wie kann ich eine absolut kostenlose homepage erstellen - ohne versteckte,ohne folgekosten und ohne zusatz (wie z.b. „blog“,„onlinesite“,„freesites“,usw.),sondern direkt mit eigener domain?
vielen dank im voraus
euer tommy

Hi,

hast du die Domain schon oder möchtest du die auch geschenkt haben?

Viele Grüße
WoDi

hy wodi,
die domain ist frei (also der name),nur noch nicht angemeldet,aufgrund von folgekosten,----- wieso? - wie meinst du das? ----- klar,falls möglich…
schönen gruß
tommy

Hi,

ich glaube kaum, dass du eine Wunschdomain irgendwo kostenlos bekommst, genausowenig wie den Webspace für diese Wunschdomain, außer vielleicht, deine Oma oder wer auch immer schenkt dir sowas zum Geburtstag.

Warum soll immer alles umsonst sein? Die Wirtschaft kann nur dann funktionieren, wenn für erbrachte Leistungen auch etwas bezahlt wird.
Entgegen anderslautenden Gerüchten ist Geiz keineswegs geil, sondern schadet eher.

Viele Grüße
WoDi

1 „Gefällt mir“

bei Arcor, natürlich ohne Domain und www.nic.de.vu
Hallo Thomas,

Bei Arcor gibt es kostenlosen Webspace Link:http://www.arcor.de/mps/hp/hpindex.jsp

Das man eine echte Domain auch noch kostenlos bekommt, ist doch ein wenig weltfremd. Und die gibt es schon für so wenig Geld…

Aber vielleicht gibst Du Dich auch mit dem Angebot von http://www.nic.de.vu zufrieden. Dann hast Du auch fast eine richtige Domain.

Die Arcor & de.nic.vu-Kombination ist ganz gut und besteht schon „etwas“ länger.
Und dann fährst Du auch auf die so beliebte „kostenlos“-Schiene…

Olaf

hello,
sicher,das stimmt schon,nur gibt es auch einige die arbeitslos sind und jeden cent zweimal umdrehen müssen…
mfg tommy

Hi,

sollte das auf dich zutreffen, täte mir das wirklich Leid.
Du könntest dann aber einen entsprechenden Hinweis auf deine ViKa setzen.

Viele Grüße
WoDi

hallo,
danke,nur bemitleiden kann ich mich selbst(is nicht bös gemeint) - ich finde hier wäscht eine hand die andere (unabhängig vom status - oder wie siehst du das?) - dafür sind wir ja hier (oder ?)
mfg tommy