Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo ich die Anbieter kostenloser homepages vergleichen kann (Testergebnis o.ä.)? Ich möchte eine homepage, gerne mit Baukastensystem, das aber nicht hässlich sein soll (ich weiß, ist relativ), d.h. ich würde gerne Beispielseiten sehen.
Außerdem möchte ich keine ellenlange Subdomainadresse.
Und keine blöden Banner.
Ist das zuviel verlangt ; )
Und keine blöden Banner.
Selbst wenn sie am Anfang nicht blööd sind, weiss man nie was später eingeblendet wird.
Tip:
Bei KinderFreeWeb’s kann man sich aber sicher sein, es gibt garantiert Baukasten und keine Prono-Banner
Kennen tu ich aber nur erwachsene FreeWebPage mit früher oder später doofen bis anzüglichen Banners.
Hey,
ich habe schonviele kostenlose Anbieter ausprobiert und am meisten bin ich mit www.repage.de zufrieden, ist alles Kinderleicht siehe selbst auf meiner Homepage: www.the-baddi.de.vu , auf www.nic.de.vu kannst du deine Homepage so wie ich auf de.vu kürzen auch kostenlos! Viel Spaß
Hallo baddi,
danke für den Tipp, das sind ja wirklich viele Features - allerdings verdeckte beim Aufmachen Deiner Seite gleich eine Riesen-O2-Werbung die Fläche… Aber so ist das wohl.
Ich möchte
eine homepage, gerne mit Baukastensystem, das aber nicht
hässlich sein soll (ich weiß, ist relativ), d.h. ich würde
gerne Beispielseiten sehen.
wenn du auf das Baukastensystem verzichtest und die seite selber schreibst, kriegst du alles was du willst (z.b. bei www.arcor.de, da bin ich auch.)
Außerdem möchte ich keine ellenlange Subdomainadresse.
Und keine blöden Banner.
Und mit der Adresse kann ich mich nur der aussage über nic.de.vu anschließen
wie gesagt, wenn du auf baukasten verzichtest, dann nicht.
gruß derjesko