Kostenlose Homepage mit sexuellem Inhalt

Ich möchte eine Homepage einrichten mit meinen erotischen Kurzgeschichten. Dies soll völlig unkommerziell und schlicht sein, einfach, um sie zu teilen. Dazu gibt es ja genug Anbieter, die kostenlos sind. Was mich nun abhält ist die AGB, die sexuelle Inhalte verbietet. Kann mir jemand sagen wie weit das geht oder ob es Anbieter ohne diese Einschränkung gibt.

Auch würde mich interessieren ob kostenloser Webspace für einen Noob wie mich in Verbindung mit Opensource-Software in Frage kommt. 

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Gute Tag Jens, 

meines wissens schützen sich die Anbieter damit vor möglichen Klagen dritter, desweiteren wird es bzgl. des JuSchG diverse auflagen geben, die Du bzw. deine Seite erfüllen muss.

• Altersverfizierung der Besucher

• Geschlossenen Member Bereich

• usw.

Opensource Software wofür… ? Zur Verwaltung der geplanten Inhalte oder zur Website erstellung?

Abhänging von deinem IT Know-How, es gibt Baukasten Programme mit denen Du deine Website erstellen kannst. Das ist kinderleicht… Die Verwaltung ist mit den kostenlosen Tools recht einfach, eine Anleitung ist immer vorhanden und zur Not würde ich mithilfe diverser YouTube anleitungen arbeiten. Oder den großen GOOGLE befragen, der findet fast immer eine Antwort. 

Hoffe das hilft Dir etwas weiter. Viel Spaß und Erfolg mit deinen Kurzgeschichten

lg

Hi,

es gibt genug Seiten wo Du Deine Geschichten mit anderen teilen kannst.
www.asstr.org
www.literotica.com
www.mcstories.com

Um ein paar größere zu nennen.

MFG