hallo
folgendes problem:
ich habe verwandschaft in afrika und wir wollen uns , da wir uns nur einmal im jahr sehen , fotos austauschen.per email is ja sehr zeitintensiv mit den ladezeiten beim empfangen und senden.
nun habe ich mir gedacht das ich eine hp erstelle oder sowas ähnliches wo wir die fotos austaschen können.die hp solte auch duch ein login und ein passwort geschützt sein da wir ja nur unsere fotos laden bzw runderladen sollen.
also suche ich eine kostenlose hp oder forum (das hat mir mein kumpel geraten) mit genügend speicherplatz.
wer kennt da einen anbieter der einen net mit werbung voll müllt ?
und der auch leicht zu bedienen ist und vor allem wo die hilfe für die erstellung auf deutsch ist.
mfg
ps oder hat jemand eine andere idee für mein prob wie ich das über das internet lösen kann ??? (bitte nicht schreiben bilder per post schicken ^^ die sind 4 monate unterwegs)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wenn es dir wirklich nur um Fotos geht, nimm einen der vielen Fotodienste wie zum Beispiel http://flickr.com. Die sind dafür gemacht.
Cheers, Felix
Hi,
ps oder hat jemand eine andere idee für mein prob wie ich das
über das internet lösen kann ??? (bitte nicht schreiben
bilder per post schicken ^^ die sind 4 monate unterwegs)
Kennst du dich mit FTP aus? wenn ja nimm funpic.de da hast du 2,5gb Platz und Werbung wird nur einmal auf der index seite gemacht.
Praktisch ist es dann das eure Verwanten auch peer FTP hochladen können.
und wenn die Bilder in einem zip Verzeichnis sind kann man dann alle aufeinmal downloaden 
Chris
Bei GMX kannst du dir ein MEDIACENTER einrichten wo du bestimmten personengruppen zugriff gestattest. Das machst du in dem du ihnen einen Link per Mail zusendest. Du kannst Bilder Videos und sonstiges in das Mediacenter hochladen.
mfg Tim
Hallo,
warum versuchst Du es nicht mit dem neuen Windows-Live-Messenger,der hat jetzt eine neue Funktion.
Damit könnt Ihr Euch unterhalten und gemeinsam Bilder ansehen.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]