Kostenlose Inspektion der Dekra, seriös?

Hallo,

ich habe hier http://www.autoprobefahrten.de/werkstatttester das Angebot der Dekra für VW-Fahrer entdeckt. Ich habe mich einfach mal eingetragen, glaubt Ihr, dass die Dekra wirklich die Inspektionskosten übernimmt?

glaubt Ihr, dass die Dekra wirklich
die Inspektionskosten übernimmt?

Klar, warum nicht. Das sind ja nur ein paar Euro. Zusatzkosten und Reparaturen werden nicht übernommen, steht auch dort**

fg
N.

Moin,

Aaalso:
Das Impressum zeigt den Betreiber als eine Firma „Accomm“ an, eine Onlinewerbefirma.
Die Domain gehört der Firma Active Response GmbH - auch eine Firma für Onlinemarketing.

Schlußendlich gibt´s Du mit der Registrierung Deine kompletten Kontaktdaten, Adresse und Autodaten frei, siehe Einverständniserklärung:

----------------------schnipp----------------
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von der ACCOMM Communications GmbH & Co. KG gespeichert und zur Durchführung des DEKRA-Angebots genutzt und an beauftragte Partner sowie Mitglieder des DEKRA-Vertriebsnetzes weitergegeben werden. Des Weiteren können die erhobenen Daten zur Zwecken der Marktforschung, der Angebotsoptimierung sowie zur weiteren Information über Angebote aus dem Automobilumfeld genutzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch Erklärung gegenüber der ACCOMM Communications GmbH & Co. KG für die Zukunft widerrufen.
-------------------schnapp--------------------

Für mich sieht das aus, wie eine gut getarnte Möglichkeit an sehr gute Adressdaten und Autodaten zu kommen, für die auf dem Adresshandelmarkt sicherlich hohe Preise bezahlt werden - denn somit sind persönlich zugeschnittene Werbung ein Kinderspiel.

Ich persönlich würde es nicht machen…

CU - Dominik

So sehe ich das auch,die Kostenfalle dürfte(n) die Reperaturkosten sein.Man sollte nicht vergessen,das DIE HU-PRÜFER sind…wenn die sagen,dieser Defekt muss sofort behoben werden,weil das Fahrzeug sonst nicht mehr verkehrssicher ist,dagegen komme mal als normaler Kunde an.