Gib es eigentlich noch einen Anbieter, der wirklich kostenlos Klingeltöne via SMS versendet? Es gab mal welche, wo man sich nur registrieren lassen musste (wahrscheinlich um Werbung zu erhalten). Kennt jemand so eine Adresse?
CU Tom 
Gib es eigentlich noch einen Anbieter, der wirklich kostenlos Klingeltöne via SMS versendet? Es gab mal welche, wo man sich nur registrieren lassen musste (wahrscheinlich um Werbung zu erhalten). Kennt jemand so eine Adresse?
CU Tom 
www.mobilehits.de
Um in den Backstagebereich kommen zu können mußt Du Dich registrieren lassen, bekommst aber keine Werbung und nichts. Ist echt klasse. Auch der Support ist nett und hilfreich.
Viel Spaß
Hasenschnitte
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schade, trotz Anmeldung zum Backstage-Bereich wollen die 3,63 DM für einen Klingelton haben! Und Werbung gibts auch.
CU Tom 
10.000 mal Entschuldigung!! Bis vor gut 8 Wochen war bei mobilehits das herunterladen immer kostenlos, bin allerdings seit dem nicht mehr auf der Seite gewesen!! Hätte ich hier nie aufgeführt wenn ich das gewußt hätte.
Tut mir wirklich leid!!!
Viele Grüße
Hasenschnitte
*diesichfurchtbarschämtdaßsiedasnichtvorhernochmalgeprüfthat*
Hallo erstmnal,
dauerhaft mit sicherheit nicht. Es gibt halt hin und wieder mal anbieter, die dieses Goodie eine Zeit lang umsonst als Köder anbieten und dann kostenpflichtig machen.
Die beste Möglichkeit wird wohl sein einmal ein paar Mark für Kabel und Software auszugeben und dann die Bilder entweder selber zu malen oder die Grafiken aus dem Web, die man da sieht entsprechend umzukonvertieren und dann per eigener Software/Hardware ins Gerät zu laden.
Gruß
H.
wird gerade überarbeitet, soll aber ab dem 1.10. wieder zur Verfügung stehen.
Gruß
roland
hi,
versuch mal handy.de da musst dich anmelden mit datenangaben und bekommst 25 credits. für 10 kannst du dir dann logo oder ton runterladen-koscht nix und bist auch zu nix verpflichtet und wirst nicht mit werbung genervt. ich hab seit der anmeldung vor 3 monaten nichts mehr gehört von denen…
gruss snaiper