hat jemand mit dieser bank oder kreditkarte Erfahrung! Danke
hat jemand mit dieser bank oder kreditkarte Erfahrung! Danke
Ich habe mir das mal angesehen: Die Seite gehört weder einer Bank noch ist das eine einzige Kreditkarte.
Die Seite enthält eine Liste mit 7 dauerhaft grundgebührfreien Kreditkarten verschiedener Banken (so steht es zumindest auf der Seite drauf und scheint auch so zu stimmen), und Link zur Bestellung auf der jeweiligen Bankhomepage.
Wenn Du Dir also eine der Kreditkarten bestellst, zahlst Du keine Grundgebühr, und bei Umsätzen in € und vollständiger Zurückzahlung nach Rechnungsstellung auch keine Zinsen oder anderen Gebühren.
Meine Meinung zum Thema Kreditkarten:
Ich nutze diese nur dann, wenn es gar nicht anders geht. Manchmal geht es aber nicht anders (z.B. Mietwagen mieten, Bestellungen in ausländischen Onlineshops, Bestellung von Flugtickets etc.).
Für solche Fälle habe ich eine grundgebührfreie Kreditkarte einstecken (genaugenommen 2, eine VISA und eine MasterCard).
Beispielsweise habe ich die kostenlose Kreditkarte im letzten Urlaub im Ausland benötigt, um eine Artztrechnung zu bezahlen. Natürlich hat die auslandskrankenversicherung später alles erstattet, aber ich mußte in Vorkasse gehen. Ohne Kreditkarte hätte ich mit der EC- Karte an mehreren Geldautomaten Cash abheben müssen (und dazu ein Stück fahren müssen). So habe ich einfach mit Kreditkarte bezahlt, und fertig .
Ich habe schon seit ein paar Jahren eine kostenfreie VISA-Karte und bin sehr zufrieden, zumindest sind mir noch keine versteckten Kosten aufgefallen
Aber ich bin auf der Suche nach einer kostenfreien MasterCard, um im Ausland optimal abgedeckt zu sein. Welche Karte ist zu empfehlen?
Aber ich bin auf der Suche nach einer kostenfreien MasterCard,
um im Ausland optimal abgedeckt zu sein. Welche Karte ist zu
empfehlen?
Auf der vom Threaderöffner genannten Seite sind alle kostenlosen MasterCards, welche ich als Bankerin kenne UND welche unabhängig von einem Girokonto vergeben werden, aufgelistet.
Zum Bezahlen im Notfall (also wenn Deine VISA irgendwo nicht akzeptiert wird) reicht jede davon mehr als aus . Und auch der Auslandsaufschlag (bei Zahlung in fremden Währungen) ist überall in derselben Größenordnung.
Bestelle Dir auf der Seite z.B. die Sunny Card der Santander Consumer Bank, oder teste einfach mal, ob Du von der kostenlosen 0800- Hotline auf der vom Threaderöffner genannten Seite kompetent beraten wirst .