Hallo Experten,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Nicht, dass ich noch eine Kreditkarte brauche, aber es reizt schon, wenn es etwas kostenlos gibt:
http://www.gebuhrenfrei.com/index.php?site=advanziap…
Wo ist hier der Haken?
Oder ist der Konkurrenzkampf so groß? Bei meiner LH Karte z.B. muß ich nur 8,9% Überziehungszinsen zahlen, bei meiner Benz Karte nur ein Mal im Jahr einen kleinen Fragebogen ausfüllen.
Oder ist doch irgendwo ein Haken bei oben genannter Karte, den ich nicht entdecken kann?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
MFG
Pluto
Zunächst einmal: Es gibt mehr „kostenlose Kreditkarten“ als die Schreibfehler- Karte „Geb u hrenfrei Gold“. Die stehen alle auf der Seite http://www.kostenlose-kreditkarte.de . Auch die Schreibfehler- Karte.
Bezahlen in der Währung Euro, und 100% Rückzahlung am Monatsende kostet auch bei den dauerhaft grundgebührfreien Karten nix.
Tricks sind bei Advanza folgende:
-Geld abheben kostet (bei „Gebuhrenfrei“ ich glaube 26% p.a. vom Abheben bis zum Zurückzahlen (also bei den auf der Internetseite beworbenen bis zu 7 Wochen bis zur Rückzahlung satte bis zu 3,5%!!!)
-Rückzahlung vergessen oder Ratenzahlung kostet richtig Zinsen
Ich würde eine Karte bevorzugen, welche am Monatsende 100% der Umsätze vom Konto abbucht. Dann kommt bei den auf Dauer grundgebührfreien Karten, welche mit jedem Konto zusammenarbeiten, nach meiner Kenntnis nur noch die Hein Gericke VISA Card in Frage (siehe verlinkte Seite oben).
Hallo,
ich interessiere mich für die kostenlosen Kreditkarten der comdirect-Bank oder der DKB, da man mit diesen Karten weltweit kostenlos Bargeld abheben kann.
Hat jemand mit der einen oder anderen der beiden Karten gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Sollte ich irgendetwas spezielles beachten?
ich interessiere mich für die kostenlosen Kreditkarten der
comdirect-Bank oder der DKB, da man mit diesen Karten weltweit
kostenlos Bargeld abheben kann.Hat jemand mit der einen oder anderen der beiden Karten gute
oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich habe vor Jahren die DKB Kreditkarte beantragt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Sollte ich irgendetwas spezielles beachten?