Kostenlose Online-Flohmärkte

Hallo,

suche eine alternative zu Ebay. Es gibt ja viele kostenlose Online-Flohmärkte, aber da wo ich so geguckt habe, habe ich so gut wie nie Gebote oder Seitenaufrufe gesehen.

Könnt ihr eine Seite empfehlen, wo man echt gute Chancen hat was loszuwerden?

Würde mich freuen.

Gruß

Bupps

Naja, also das sogenannte „zweitgrößte“ nach Ebay wäre da Hook. Allerdings rate ich dir, doch bei Eby zu bleiben, wenn du dein Zeug loswerden willst. Im Vergleich ist da nämlich so gut wie nichts los und großartig „anders“ ist da auch nix.

Für Bücher kann ich booklooker empfehlen. Aber sonst bin auch ich schon lange auf der Suche nach Alternativen und kann dir sagen: prinzipiell unnötig. Die Monopolstellung von Ebay wird erst mal bleiben.

Ja, bei Hood habe ich mich heute umgeguckt und habe förmlich nach irgendwelchen Geboten gesucht - ich denke auch das sich das nicht lohnt. Dachte auch nur an die Sachen, die ich mit einem höheren Startpreis einsetzen muß.

booklooker - bin ich selbst seit Jahren Verkäuferin und sehr sehr zufrieden.

Gruß und schonmal den ersten Dank für die erste Antwort

Hallo,

suche eine alternative zu Ebay. Es gibt ja viele kostenlose
Online-Flohmärkte, aber da wo ich so geguckt habe, habe ich so
gut wie nie Gebote oder Seitenaufrufe gesehen.

Könnt ihr eine Seite empfehlen, wo man echt gute Chancen hat
was loszuwerden?

Probiers mal bei http://quoka.de
Ist die Online-Ausgabe der Kleinanzeigenzeitschriften.

Einstellen von Anzeigen ist meines Wissens kostenlos, man kann sich entscheiden, ob es nur online oder auch in der gedruckten Ausgabe erscheinen soll.
Ich habs aber schon länger nicht mehr gemacht. Der Abruf ist dann kostenpflichtig (oder man kauft sich die Printausgabe - hier z.B. der „Sperrmüll“.

gruss,
vordprefect