hallo leute ich hätte eine frage an euch
die wäre welche guten KOSTENLOSEN onlinegames für den pc ihr kennt
ich würde mich sehr freuen wenn ihr auf meine frage antworten würdet
euer luwe
hallo leute ich hätte eine frage an euch
die wäre welche guten KOSTENLOSEN onlinegames für den pc ihr kennt
ich würde mich sehr freuen wenn ihr auf meine frage antworten würdet
euer luwe
Hallo
Da kann ich nicht helfen, weil ich mit dem PC arbeite und nicht Spiele! Sorry!
Butze
Also an rollenspiele kenne ich
Just-aion.net is wie wow nur besser und kostenlos.
Und ein ego shooter combat arms. Is richtig geil. Mit sucht faktor. Zu vergleiche. mit css
War Thunder fand ich eine Zeit lang sehr ansprechend, ebenso Mechwarrior Online. Sind beides relativ nette Abwechslungen zum Standard-Shooter-Einheitsbrei. Glaube die Jungs von World of Tanks haben auch ein Free2Play released, welches War Thunder sehr ähnlich ist, habe es aber selber noch nicht gespielt.
MfG
ich kenne nur Spiele bei Facebook
Hallo luwe,
kostenlose Spiele gibt es wie Sand am Meer. Da müsstest du schon eingrenzen, welches Genre du spielen möchtest (Strategie, Shooter, Racer, …).
Desweiteren sind mittlerweile fast alle „kostenlosen“ Spiele zwar ohne Geld spielbar, aber um diverse „Erfolge“ erreichen zu können wird man gezwungen sein, doch den ein oder anderen Euro zu investieren.
MfG
Swordan
kein problem ich danke dir trotzdem
dankeschön war sehr hilfreich
Ich würde dich empfehlen : Realm Of The Mad God
Dieses Spiel braucht keine gute Grafikkarte, es ist eher ein kleines Indie Game, man kann es nur Online spielen, du kannst es über jeden Browser spielen, du kannst es dir auch in Steam runterladen, es macht sehr süchtig und man will am liebsten nicht aufhören (zumindestens finde ich das so )
Falls du mal die Zeit dazu hast teste es mal aus