Kostenlose Online Kreditkarte

Hallo,

es gibt eine kostenlose Online Kreditkarte mit Referenzkonto für das Bezahlen im Internet von wirecard.de. Gibt es auch noch andere solche Angebotefür Online?

mfg
Jung

7 dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarten hier:

Hallo,

es gibt eine kostenlose Online Kreditkarte mit Referenzkonto
für das Bezahlen im Internet von wirecard.de.

Das Wirecard- Produkt ist, korrekt betrachtet, keine Kreditkarte. Eine Kreditkarte gibt Dir nämlich Kredit, und Du zahlst hinterher. Das Wirecard- Ding mußt Du vorher aufladen.

Gibt es auch noch andere solche Angebote für Online?

Ich habe das hier schon bestimmt 5x gepostet, mache es aber gern nochmal: Auf http://www.kostenlose-kreditkarte.de sind 7 verschiedene kostenlose ECHTE Kreditkarten aufgelistet. Die kannst Du online UND offline verwenden.

mfg
Jung

MfG

Caspar

Hallo,

es gibt eine kostenlose Online Kreditkarte mit Referenzkonto
für das Bezahlen im Internet von wirecard.de.

Das Wirecard- Produkt ist, korrekt betrachtet, keine
Kreditkarte. Eine Kreditkarte gibt Dir nämlich Kredit, und Du
zahlst hinterher. Das Wirecard- Ding mußt Du vorher aufladen.

Die haben auch eine echte KK, die ist aber nicht kostenlos. Und die Gebühren der „kostenlosen“ sind auch ganz schön happig.

Außerdem gibt es FAQ:1543

Cu Rene

Und die Gebühren der „kostenlosen“ sind auch ganz schön happig.

Wenn Du mit den kostenlosen Karten in € bezahlst, und die Abrechnung zu 100% begleichst, bleiben die Gebühren 0. Bei fremden Währungen kommen ca. 1,5% dazu. So happig finde ich das nicht.

Außerdem gibt es FAQ:1543

Ich habe mir die FAQ 1543 angesehen: Alle 3 Surftipps dort sind tot.
Die FAQ 1543 macht mich also nicht schlauer.

Cu Rene

FAQier: danke für den Hinweis
Hallo,

Ich habe mir die FAQ 1543 angesehen: Alle 3 Surftipps dort
sind tot.
Die FAQ 1543 macht mich also nicht schlauer.

danke für den (unbeabsichtigten) Hinweis. Ich habe den FAQ-Eintrag erst einmal aus der Liste genommen.

Gruß
Christian (FAQier)

Hallo Caspar,

Wenn Du mit den kostenlosen Karten in € bezahlst, und die
Abrechnung zu 100% begleichst, bleiben die Gebühren 0. Bei
fremden Währungen kommen ca. 1,5% dazu. So happig finde ich
das nicht.

Mit der Advancia gebührenfrei bleibt auch der Einkauf im Ausland kostenlos, also kein Auslandsaufschlag.

Aber wie Du schon richtig anmerkst: Nur bei Überweisung der Rechnung bis zum genannten Termin.

Ciao

Ja, die Ladekarte z.B. kostet keine Jahresgebühr. Ich hab sie selbst seit 2 Jahren. Man kann das Konto ganz unproblematisch online beantragen und kann es online verwalten. Die Karte ist von der österreichischen Raiffeisenbank - man lädt sie mit einer Überweisung vom Girokonto auf, da es eine EU-Überweisung ist, ist diese kostenlos. Das Geld ist schon nach 2 Tagen auf dem Visa-Konto. Ich hatte bis vor kurzem zusätzlich auch die Visa-Card von der Wirecardbank, aber die war mir im Endeffekt zu teuer. So viele Kosten hat man bei der Ladekarte nicht. Hier ist auch ein Link zu einem Artikel über die Ladekarte:

http://kredite-schulden.suite101.de/article.cfm/prep…