Ich habe einen telekom isdn anschluss und brauche eine kostenlose rufumleitung auf ein handy-welcher anbieter macht noch so was.
Oder gibt es da keine mehr
Hi,
wenn man bei der Telekom bleiben möchte, gibt es z.Zt. die Möglichkeit per Callbycall mit der Votwahl 01058 für 1,8 ct pro Minute weiterzuleiten. Billiger geht es nicht. Aber Vorsicht: Der Tarif kann sich schnell ändern.
Ist man bereit den Anbieter zu wechseln, z.B. zu O2 sind kostenlose Weiterleitungen zum eigenen Handy durchaus möglich, in einigen Tarifen.
Telekom sind halt immer noch die teuersten. Also wer genug Geld hat, den stören auch nicht die paar Cent für die Weiterleitung.
Grüße
Marco.
Ich habe einen telekom isdn anschluss und brauche eine
kostenlose rufumleitung auf ein handy-welcher anbieter macht
noch so was.
…meines Wissens gibt es keine kostenlose Rufumleitung. Der, der umleitet bezahlt auch.
Hallo Jörg 1965.
Eine kostenfreie Rufumleitung Gibt es leider nicht von einem Telekom ISDN Anschluss was Du machen könntest ist
bei der Rufumleitung eine Call-By-Call Vorwahl zugeben
Mein Tipp wäre die Vorwahl 010010 von easybell.
Dort kostet es Umgeleitete Minute bis zum 31.03.13
Maximal 2,90Cent. Aktueller Minutenpreis ist:2,15cent &1,89cent pro Minute.
Quelle: http://www.easybell.de/fuer-telekom-kunden/call-by-c…
noch so was.
Guten Tag!
Soweit ich das als Laie weiß, ist das direkt nicht möglich, einen Festnetzanschluss kostenlos auf eine Handynummer weiter zu leiten. Da dein Festnetzanschluss quasi dein Handy anrufen muss, kostet das. Vielleicht währe da eine Festnetznummer für dein Handy eine Lösung.(Sofern du einen Vertrag hast der diese Option bietet). Ich werde jedoch am Ball bleiben. Sollte mir was einfallen meld ich mich hier.
Hab noch eine schöne Woche.
LG Ella
noch so was.
Ich danke für die schnelle Antwort
Sehr geehrter Fragesteller,
dies ist nicht möglich da die Rufumleitung in das Mobilfunknetz immer gebührenpflichtig ist.Somit gehen die Kosten immer zu Lasten des Umleitenden,also Ihnen.Welcher Anbieter sollte diese Kosten gratis übernehmen?
Gruss
noch so was.
noch so was.
Es gibt zumindest keine einfache und kostenlose Variante.
Entweder der Mobilfunkanbieter bietet eine Moeglichkeit eine Festnetznummer zu bekommen (kostet, wenn angeboten ab 5 Euro/Monat)
oder, wenn man sich in einem begerenzten Gebiet mit guter UMTS-Abdeckung befindet, dann kann man sich eine Loesung mit VoIP realisieren; hat jedoch den Nachteil, dass man nicht richtig mobil ist (also quer durch die Republik immer erreichbar)
Dritte Moeglichkeit (eher unrealistisch ) Man gruende ein Mobilfunkunternehmen
Ergo - Am besten suchst Du Dir einen zuverlaessigen und bestaendigen Call-by-Call-Anbieter (z.B. www.billiger-telefonieren.de), dann kostet die Minute ab 0,0179 Euro
Noch eine Alternative: Schau Dir mal bei www.sipgate.de das Produkt Sipgate One an - vlt. kommt es dem Nahe, was Du realisieren moechtest - nur halt andersrum - der Anrufende waehlt immer die Handynummer und Du zahlst dafuer keine Umleitungsgebuehren …
Hoffe ich konnte helfen …
Gruss
Ralf
Hallo Jörg,
bei einem ISDN Telekom Anschluss kann ich Dir keine Ausunft geben.
noch so was.
mir nicht bekannt, vielleicht mal selber die angebote der anbieter checken?
noch so was.