ich habe seit neustem eine XBOX 360 250GB slim mit Kinect. Jetzt habe ich den marketplace entdeckt. Es sit meine erste Konsole überhaupt und ich bin komplett überfordert Habe allerdings neben den Demos schon 1-2 kostenlose spiele Entdeckt. Gibt es noch mehr? Wie kann cih diese finden? Eine sortierung nach preis gibt es ja leider nicht…
Kinect + Lips
ich habe ncoh eien Frage, wollte aber kein eigenes Thema eröffnen.
Bei Lips kann man doch lieder mitsingen. Dazu braucht man eben ein Mikrofon. Der Kinectsensor hat ja ein Mikro integriert, kann man Lips dann auch ohne Mikrofon über kinect spielen?
Man kann ja eine Testversion kostenlos herunterladen und man kann damit ja auch alle lieder vom eigenen PC singen, kann cih dann mit der testversion kostenlos alle meine lieder singen?
Halo Simon,
das Kinect-Mikrofon ist so eingestellt alle Hintergrundgeräusche zu empfangen und zu verstärken. Jedes Wort einer Person die gerade nicht mitspielt würde so störend laut auffallen. Die normalen Spielmikrofone sind hingegen so eingestellt Hintergrundgeräusche auszublenden. Lad dir die Testversion von Lips doch einfach mal runter um es zu versuchen .
Gruß nDGK
das habe ich getan, der erkennt nichtmal das kinect mikro…
Wie läuft das eigentlcih, wenn man seine MP3s von der Festplatte singt. Text wird sicher nciht eingeblendet, aber erkennt er auch, ob man den ton trifft und sowas?