Kostenlose Stellenanzeige

Wo kann man für den Raum Frankfurt am besten eine kostenlose Stellenanzeige -privat-schalten?

Gruß,David

für Arbeitnehmer gibt es bei den meisten großen Portalen wie z.b. Trittstein oder da „liegt was unter dem Kinder Bett“ die Möglichkeit sich kostenlos suchen zu lassen. Der Arbeitgeber zahlt dafür.

Oder ist man der Arbeitgeber, so kann man das beim Arbeitsamt oder Ibäh kleinanzeigen tun. Ist halt immer eine Sache der qualität die man erreichen möchte.

Nein das ist eine Stelkensuche als Putzkraft…also privat…aber halt wo aufgeben…

Gruß,David

Tach,
die Jobbörse der Arbeitsagentur solltest du dir einmal anschauen. Funktioniert erstaunlich gut (für eine Behörde).

https://jobboerse.arbeitsagentur.de

1 Like

Gerade im Großraum Frankfurt hast Du 2 Zeitungen, wo Du kostenlos inserieren kannst:
http://www.sperrmuell.de/
https://www.quoka.de/stellenmarkt/stellenangebote/
Gruß
Sch

Wie wäre es dann mit Ebay Kleinanzeigen (bin mir nicht sicher, ob die einen Stellenmarkt haben?). Ebay Kleinanzeigen findet mittlerweile jedenfalls meiner Ansicht nach deutlich mehr Beachtung als die Sperrmüll.