Kostenlose Umfragen online erstellen

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit online eine Umfrage zu erstellen.
Diverse Anbieter, wie z.B. http://onlinevoten.de habe ich gefunden.

Was ich speziell aber suche, ist die Möglichkeit die Umfrage so anzupassen, dass das Ergebnis erst nach dem Vote einsehbar ist.

Kennt jemand eventuell einen solchen Anbieter?

Gruß und danke Christian

Bei pollunit kann man Einstellen, dass die Ergebnisse erst nach dem Ablauf der Umfrage sichtbar werden. Allerdings erst ab den Premium Accounts. Kann man aber auch schon ab 4 Euro kaufen.