Kostenlose und effektive Immobilienanzeigen inserieren

Hallo,
Bitte um ein Tipp:
Wo kann ich im Internet effektiv
Meine Immobilien
Zur Miete inserieren?

Das klappt ganz gut bei Ebaykleinanzeigen…!

4 Like

Hallo,

Das ist abhängig von der Lage der Immobilie. Erzähl mal mehr.

Gruss
Jörg Zabel

Garnicht,
Bei E-Bay-kleinanzeigen musst du zwar kein Geld geben, zahlst aber mit deinen persönlichen Daten.

2 Like

… Kleinanzeigen sind einzige, was mir bereits hilft,
Kostenlose Zeitungen und Anzeigen im Internet sind am effektivsten, da nicht durch Anbieter „elektronisch“ für Suche unterdrückt werden.
Regional: Bayern. NĂĽrnberger Land,
Bayreuth, Kulmbach.
Genauer Frage ich:
Websites, wo Menschen eine Immobilie suchen oder anbieten,
Kostenlose Zeitungen / Anzeiger
Suche ich.
Danke im Voraus

Ebay-Kleinnazeigen,

können wir gerne noch öfters für dich überholen. Schau dort einfach mal nach und du wirst feststellen, dass dort viele Immobilien angeboten werden.

2 Like

Immoscout24. Komfortabel und groĂźer Nutzerkreis. Dadurch, daĂź da viele Leute einen Suchagenten laufen haben, erreichst Du mit jeder Anzeige unmittelbar ein groĂźes Publikum.

Träum weiter.

Wenn etwas im Internet kostenlos ist, bist du nicht der Kunde, sondern das Produkt.

3 Like

Hallo,

das dĂĽrfte auf anderen Immobilienplattformen nicht anders sein.
Ich schätze, regelmäßig mit Karte zahlen offeriert mehr Daten als eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen.

GruĂź,
Paran

Klar. Wo sonst?

Danke,
Die Möglichkeit habe ich bereits gehabt. 4 xTelefonisch, 1x Schriftliche Anfrage, davon 3 unseriös.

Und Du meinst, bei eBay-Kleinanzeigen ist das besser? Ich warte heute noch auf zwei Gestalten, die vor zwei oder drei Jahren in ein paar Minuten da sein wollten, um die inserierten Felgen abzuholen. Gleiches Spiel einem Motorroller und unserem alten Zweitwagen. Kaum einer dabei, der in der Lage ist, einen Satz auf Deutsch sturzfrei auszusprechen oder zu schreiben und unzuverlässig jenseits aller Vorstellungskraft.

Als ich die letzte Eigentumswohnung bei Immoscout inserierte, bekam ich innerhalb von 48 Stunden ungefähr 50 Anfragen, von denen etwa 20 für die Tonne waren. Na und? Blieben halt 30 vernünftige über. Und das ganze für um die 150 Euro, wenn ich mich recht entsinne. Besser geht’s nicht.

3 Like

Die Unseriösen erhält man bei jeder Form der Anzeige, da ist das Medium egal.

2 Like

OK, sehr ĂĽberzeugend, werde doch machen,

OK, danke, werde es zu