Hallo an alle,
suche einen kostenlose App für das Iphone im Bereich Geocaching. Kann mir jemand zu einer guten App raten?
Würde es gern ausprobieren.
Besten Dank im Vorraus
Hallo an alle,
suche einen kostenlose App für das Iphone im Bereich Geocaching. Kann mir jemand zu einer guten App raten?
Würde es gern ausprobieren.
Besten Dank im Vorraus
Guten Abend,
ich kann dir c:geo empfehlen. Die App ist kostenlos und hat bisher gut funktioniert.
Viele Grüße und viel Spaß damit
Danke für die Info,
werde sie gleich mal ausprobieren…
Danke
meichbaum
Hallo die c:Geo app ist gut und kostenlos
Hallo,
ich kenne leider keine kostenlose Geocaching-App fürs iPhone. Soviel ich weiß, kostet die aber unter 10 Euro, also nicht alle Welt.
Ich selber habe ein Android Handy und dafür gibt es c:geo und das ist kostenlos.
Gruß Wunderblume
Sorry, hab leider keine Antwort, ich bin Androide.
Gruß
Britt
Ich hab schon viel von cgeo gehört, das soll wohl sehr gut sein. Ansonsten guckst du hier im Cachebrett bzw im Geoclub
Hallo meichbaum,
leider kenne ich mich in dieser Sparte nicht aus.
Gruß bescho
Hallo,
ich selber habe c:geo auf meinem Handy als App und kann es sehr empfehlen.
LG
Ich habe zwar nur ein Android-Teil aber versuche mal GC Geo. Die Seite Geocaching.com bietet auch ein gutes App an (kostet allerdings ein paar Dollar).
Hi Hi, auf jeden Fall macht Geocaching echt super viel Spaß! Kann ich nur jedem empfehlen…Ich habe es allerdings bisher noch nicht mit ner App gemacht…da ich bisher auch noch nix vernünftiges gefunden hab…zumindest was kostenlos ist.
PS: Als kurze Info nebenbei… ich hab nen Artikel über Geocaching an -Dein Journal- (Is ne kostenlose Zeitschrift zum Thema Reise&Freizeit) geschickt. Die wollen da demnächst ne ausführliche Reportage bringen und bestimmt stellen die dann auch n paar Apps vor…
—und so wie s aussieht wird auch mein Artikel veröffnetlicht—
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Abenteuer beim Geocaching!
Einfach suchen eventuell bei einschlägigen seiten wie kostenlos.de
Das örtliche soll sowas auch haben.
MfG
Hans Knapp
suche einen kostenlose App für das Iphone im Bereich
Geocaching. Kann mir jemand zu einer guten App raten?
„Geocaching Intro“ gibt es kostenlos für die iOS Plattform sie ist für Einsteiger sehr gut. Will man mehr Caches zur Auswahl haben muss man sich die Vollversion kaufen. Nutze die App regelmäßig und bin sehr zufrieden. Anbei ein Artikel der alles ausführlich erklärt.