Hallo zusammen,
ich suche einen kostenlosen Email-Anbieter, welcher es möglich macht, meine Emails von einem anderen Email-Anbieter runterzuladen.
Werde den Internetanbieter wechseln und möchte meine auf dem Server gespeicherten Mails auf ein anderes Emailkonto sichern.
Danke und Gruß
LeO!
Googlemail o.T.
ohne Text
hy,
ich suche einen kostenlosen Email-Anbieter, welcher es möglich
macht, meine Emails von einem anderen Email-Anbieter
runterzuladen.
Also ausser GMX (wo Du ja anscheinend wechseln willst) würde ich ggf. noch googlemail wie der Vorredner geschrieben hat empfehlen wollen. Was ich aber bei der Datenkrake google NICHT empfehlen würde ist das preisgeben von irgendwelchen anderen Zugangsdaten (also die GMX Daten bei google-mail einzugeben; POP3 Sammelkontodienst).
Werde den Internetanbieter wechseln und möchte meine auf dem
Server gespeicherten Mails auf ein anderes Emailkonto sichern.
Warum installierst Du Dir nicht ein E-Mail Client wie z.B. Mozilla Thunderbird, lädst die Mails vom Server herunter (mit der Angabe „Mails auf dem server löschen“) und cancellst danach den betreffenden Account. So hast DU auch WIRKLICH Deine mails bei DIR und nicht irgendjemand anderem gegeben, wo Du ggf. garnicht weisst was mit Deinen mails passiert … es sei denn Privatsphäre ist Dir egal … dann darfst Du auch gerne mir Deine Zugansgdaten geben und ich lade Dir das gerne runter 
Gruß
h.