Kostenloser pop3 Emaildienst?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen kostenlosen pop3 Emaildienst. Ich habe bisher uni.de genutzt, auch nur zum Verschicken von mails über Outlook, da ich bei denen in den Outlookeinstellungen eine andere Mailadresse für den Ausgang angeben konnte. So etwas suche ich nun auch wieder.

Bei Diensten wie gmx, web.de und yahoo geht das nicht, weiß jemand da etwas passendes?

Danke
Jens

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen kostenlosen pop3
Emaildienst.

Kapiere ich das richtig, dass du einen Freemail-Anbieter suchst, der pop3 und smtp unterstützt?

Bei Diensten wie gmx, web.de und yahoo geht das nicht, weiß
jemand da etwas passendes?

Bei web.de geht das sicher, ich glaube bei gmx auch. Bei yahoo muss man zahlen. Ansonsten gibts noch gmail. Wenn du’s persönlciher haben willst, kannst dus auch mal bei nipl.net probieren…

Grüße,
Moritz

Hallo.

Emaildienst. Ich habe bisher uni.de genutzt, auch nur zum
Verschicken von mails über Outlook, da ich bei denen in den
Outlookeinstellungen eine andere Mailadresse für den Ausgang
angeben konnte. So etwas suche ich nun auch wieder.

bei web.de geht das, aber verständlicherweise nur, wenn Dir die als Absender vorgesehene eMail-Adresse auch gehört, heisst, Du darauf auch Mails empfangen kannst.

Gruß,

Malte.

Hallo.

Emaildienst.

Ich nutze nun schon seit … *grübel*… hab ich echt vergessen, eigentlich seit immer … GMX, und natürlich klappt der POP3-Zugriff. Thunderbird ist mir aber lieber als Ausguck Erbrech :smile: GMX filtert zwar etwas zuviel Spam, da lässt sich aber einiges drehen. Der Donnervogel hat auch nen eigenen Spamfilter, also Werbemails kommen mir sicher nicht ins Haus. http://texturizer.net/thunderbird/download.html

Gruß,
Rudy

Geht doch
Hallo Jens,

du musst bei GMX die korrekte GMX-Adresse als eigene E-Mailadresse angeben, kannst aber für „Antworten an“ beliebige Adressen angeben. MAche ich auch so seit Jahren.

Gruß

Stefan