Kostenloser Tarifwechsel

Hallo,
ich habe momentan den Volumentarif 1 GB mit Bandbreite DSL1000 für 30 Euro, möchte jetzt aber für 35 Euro DSL flat. Aber jedes Mal, wenn ich wechseln möchte, wird mir gleichzeitig die Telefonflat für 10 Euro berechnet, die ich nicht haben möchte. Wie kann ich zum Sonderangebot kommen? Der Provider will mir auch 10 Euro Versandkosten für Sachen berechnen, die ich schon habe.
Danke
Borat

Hi Franz,

Bei Arcor anrufen.
(kostet erst ab dem Moment, wo einer drangeht. Warteschleife ist kostenlos)

Schalala-lalalalalalaaalala-bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert-schalalaaaaaaa)

Gruß
Sticky

Schalala-lalalalalalaaalala-bitte haben Sie einen Augenblick
Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie
reserviert-schalalaaaaaaa)

Danke Sticky,
diesmal genügte eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass der neue Tarif vorerst nur für Neukunden gilt.
Schönes week-end
Franz Borat

diesmal genügte eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass
der neue Tarif vorerst nur für Neukunden gilt.

Hallo Franz Borat,

Typisch Arcor !!!

Gruß
Sticky

1 „Gefällt mir“

Hallo Franz,

diesmal genügte eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass
der neue Tarif vorerst nur für Neukunden gilt.

so zockt Arcor seine Bestandskunden ab!

Du hättet dennoch u.U. die Chance an den gewünschten Tarif zu kommen, müßtest Dich dann aber für 12 bzw. 24 Monate neu verpflichten.

Meine Kündigung an Arcor ist genau deswegen raus, zukünftig Hansenet. Keine Mindestlaufzeit, günstige Preise und gut.

Gruß,
Gerhard

Meine Kündigung an Arcor ist genau deswegen raus, zukünftig
Hansenet. Keine Mindestlaufzeit, günstige Preise und gut.

Hallo Gerhard,

Du hast das Glück, in einer Gegend zu wohnen, in der Alice-Hansenet auch Normal-Telefon anbietet und nicht auf die Insellösung VoIP zurückgreifen muß.
Ich war gestern im T-Punkt und werd nächsten Donnerstag bei denen freigeschaltet. Wenn alles klappt geht an dem Tag noch die fristlose Kündigung nach Hamburg.
Alice hat mir mittlerweile aufgrund meiner mittlerweile fast täglichen Ausfälle eine Gutschrift über eine Grundgebühr geschickt.
Heute erhielten sie von mir eine Liste mit 8 Personen, die mich nicht erreichen können, weil die zu hören kriegen „Kein Anschluß unter dieser Nummer“.

Gruß
Sticky

1 „Gefällt mir“

Du hättet dennoch u.U. die Chance an den gewünschten Tarif zu
kommen, müßtest Dich dann aber für 12 bzw. 24 Monate neu
verpflichten.

Hallo, Gerhard,
das ist klar und schrieben die auch. Dennoch müssen sich Bestandskunden gedulden.
Schönen Abend
Borat

Hallo Sticky,

Du hast das Glück, in einer Gegend zu wohnen, in der
Alice-Hansenet auch Normal-Telefon anbietet und nicht auf die
Insellösung VoIP zurückgreifen muß.

das ist wohl so. Wenns nicht klappt mach ich über Kabel, sowie es hier denn geht. Wechsels ist ja von nun auf jetzt möglich, da Kündigungsfrist bei Hansenet nur 1 Monat beträgt.

Dann allerdings müßte ich auch sicher wissen, daß über Kabel auch alles funzt. Da häng ich dann nämlich mit 24 Monaten Mindestlaufzeit fest.

Aber die Verarsche mit Arcor hat ein Ende. Definitiv.

Gruß,
Gerhard

1 „Gefällt mir“