Kostenloser webspace

Suche möglichst kostenlosen webspace mit ftp-zugang für gewerbliche nutzung! teilt mir auch eure erfahrungen zu den jeweiligen anbietern mit. ihr könnt mich gerne unter der über meine webseite angegebenen telefonnummer anrufen. (roy-o.de)

Hi,

Suche möglichst kostenlosen webspace mit ftp-zugang für
gewerbliche nutzung! teilt mir auch eure erfahrungen zu den
jeweiligen anbietern mit. ihr könnt mich gerne unter der über
meine webseite angegebenen telefonnummer anrufen. (roy-o.de)

für gewerbliche Nutzug kostenlos? Du übertreibst. Kostenlos bedeutet, Nachteile in Kauf zu nehmen. Für einen Euro/Momat bekommst Du eine Website mit einem perfekten Service und riesigem Webspace. Weil Du zahlst, hast Du auch noch Rechte …

Gruß, Rainer

Suche möglichst kostenlosen webspace mit ftp-zugang für
gewerbliche nutzung!

hmmm, GEWERBLICHE Nutzung? Welche?
Was soll das bringen, wenn du auf der Webseite was verkaufen willst und ständig irgendwelche POPUPs etc. auftauchen.
Nicht professionell wird jeder sagen, der (du) hat noch nichtmal 4 € im Monat über, um sich eine eigene Website zu leisten.

ich meine z.B. www.evanzo.de

teilt mir auch eure erfahrungen zu den jeweiligen anbietern mit.

gut

ihr könnt mich gerne unter der über meine webseite angegebenen telefonnummer anrufen. (roy-o.de)

warum postest du die Telefonummer nicht gleich hier? Warum sollen wir erst auf deine Website gehen? *grübel*
In deiner Vika ist auch noch Platz für eine Telefonnummer :smile:

Grüße aus Essen
Wolfgang

Ich selbst habe 60 GB Webspace und zahle auch dafür! Ohne Werbeeinblendung! Möchte meinen Kunden aber etwas gutes und möglichst kostenloses anbieten!

Gruß

Roy-O

Ich selbst habe 60 GB Webspace und zahle auch dafür! Ohne
Werbeeinblendung! Möchte meinen Kunden aber etwas gutes und
möglichst kostenloses anbieten!

ok, hier mal eine aktuelle Liste hinsichtlich Webspace:
http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&q=webspa…

Grüße aus Essen
Wolfgang