Kostenloses Girokonto als azubi?

Hallo! :smile:)

weiss net so 100%ob ich hier richtig bin,wenn nicht möge mir der moderator verzeihen :stuck_out_tongue_winking_eye:

aber, mich würde interessieren,welche bank ein Kostenloses Girokonto für azubis anbietet!

wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das sehr hilfreich!

vielen dank!
viele gruesse!
Sven.

Und nochmal Hallo!

Ich schon wieder.

aber, mich würde interessieren,welche bank ein Kostenloses
Girokonto für azubis anbietet!

Ganz kurz: Inzwischen sehr viele. Auf jeden Fall aber die Sparkassen, jedenfalls hier in Berlin und Brandenburg.

wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das sehr hilfreich!

Noch weitere Fragen? Dann raus damit.

Greetings and

So long.

Der Dicke MD.

Moin,

meines Wissens nach inzwischen fast alle Banken. Unterschiede gibt es aber bei den Habenzinssätzen. Dieser sollte bei mindestens 2% p.a. liegen.
Du solltest darauf achten, daß Du an vielen Geldautomaten kostenlos Geld holen kannst (z.B. CashGroup). Ansonsten entscheidet das persönliche Gefühl…

Gruss
Christian

Auch Hallo,

kostenlose Girokonten für Azubis gibt es in der Zwischenzeit bei fast jeder Bank.

du hast doch sicher schon ein konto bei irgendweiner Bank. Frag da doch mal nach. Wenn die erfahren, daß du Azubi bist, gibts das fast mit Sicherheit.

Bin bisher nur über eine Bank gestolpert die keine kostenlosen Girokonten für Azubis hatte… falsch das war sogar nur „nicht“ für Studenten (die KSK Konstanz)

mfg ivo

oh,danke:wink:
hallo!danke euch

ich hatte bisher nur bei meiner hausbank(volksbank)nachgefragt, die haben des aber ver-neint-
-dan klapper ich einfach jetzt die anderen banken ab, und wie es sich anhört, sollte man ja genug finden!*g*

viele gruesse!
Sven.