Kostenloses Girokonto mit befristetem Arbeitsvertrag?

Hallo,

kennt jemand eine Bank, die auch befristet Angestellten ein kostenloses Girokonto anbietet?
Für Tipps wäre ich dankbar!

Gruß
Marius

Ich bin mit meinem Privatkonto bei der DKB.
Ich habe keinerlei Verdienstnachweise einreichen müssen und lediglich „selbständig“ und beim Monatsnetto irgendwas Fiktives eingetragen.

Das kann sich geändert haben - ich weiß es nicht.

Hallo @Otsegolectric
Hier werden 3 kostenlose Girokonten vorgestellt, bei denen kein Mindestgeldeingang nötig ist: https://www.kontorat.de/girokonto-ohne-mindestgeldeingang/

Schöne Grüße
Stefanie

Der Mindestgeldeingang ist das eine. Aber viele von diesen Anbietern fordern dennoch, dass man ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorweisen kann. Das ist die Krux. Der Mindestgeldeingang ist kein großes Problem.
Klar könnte man unwahre Angaben machen und eine Selbstständigkeit vorgaukeln, aber vielleicht gibt es ja doch noch Anbieter, die auch befristet Angestellte akzeptieren…