Hey
Ich suche ein gutes mmorpg…
Ich habe vorher Silkroad online gezockt, das wurde mir allerdings zu langweilig^^
Ich wollte mal hören was ihr so an mmorpgs spielt (am besten kostenlos).
Gut wäre auch wenn das Spiel über eine große Auswahl an Rassen, Klassen & Zaubersprüchen oder derartiges verfügt.
Ich freue mich über gute Vorschläge.
Danke schonmal
MFG
Hallo,
schau dir doch einen World of Warcraft oder einen Lineage freeshard an.
Jedoch bedenke das du bei privaten Freeshards immer der depp bist, also statut für die Besitzer.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Ich suche ein gutes mmorpg…
Da streiten sich die Geister 
Ich wollte mal hören was ihr so an mmorpgs spielt (am besten
kostenlos).
Da bietet es sich an, erstmal die üblichen 10-Tage Trials auszuprobieren. So gut wie alle haben so etwas.
Gut wäre auch wenn das Spiel über eine große Auswahl an
Rassen, Klassen & Zaubersprüchen oder derartiges verfügt.
Da du sonst nichts über deine Wünsche geschrieben hast (PvE/PvP, einfach oder komplex, etc.) ist es schwierig etwas zu empfehlen. Generell schlage ich eigentlich vor, bei einem aktuellen/neuen Spiel einzusteigen, macht einfach mehr Spass, wenn man nicht nur mit Twinks zusammenspielt.
Bei grosser Auswahl fällt mir Dark Age of Camelot ein, aber das Spiel gibt es schon ewig, obwohl ein gutes Spiel, würdest du es evtl. langweilig finden bis du max. Level und einen brauchbaren Reichsrank geschafft hast.
Bei den neuen Spielen gibt es Vanguard, von den aktuellen Spielen wohl die meisten _verschiedenen_ Rassen und Klassen. Hatte aber keinen guten Launch und es gibt noch einige Bugs und man benötigt einen _sehr_ schnellen Rechner um es ordentlich spielen zu können.
Everquest 2 ist auch ganz brauchbar bezüglich der verschiedenen Rassen und Klassen, mir liegt da eher die Vorgehensweise von SOE bezüglich der dauernden Änderungen nicht.
Eine Alternative ist auch Guild Wars, so ziemlich das einzige grosse Spiel, bei dem es keine Abogebühren gibt, einmal kaufen und das war’s.
Ganz frisch kommt bald Lord of the Rings Online, sieht klasse aus, ist aber gerade bei den Rassen und Klassen beschränkt.
Bis auf Ultima Online Freeshards würde ich übrigens nicht auf geklautem Code spielen (bei anderen Spielen sind es eben keine Freeshards), neben den Sicherheitsrisiken macht es auch keinen Spass, da dort nur ein Teil des Contents vorhanden ist, und sehr oft Spieler im God-Mode rumlaufen.
Gruß,
DW.
Hallo,
wie unten schon geschrieben empfehle ich dir hier auch noch mal GuildWars.
Es gibt zZ 3 Teile, welche alle Eigenständig sind, dass heisst, du kannst dir einen Teil kaufen. Egal ob Teil 1, 2 oder 3. alle laufen Eigenständig oder wenn du 2 Teile hast zusammen.
Onlinegebühren = 0€
Es soll demnächst ein GuildWars 2 raus kommen. Dies soll dann ein neues sein, welches warscheinlich nicht mit den ersten 3 Teilen zusammen zu spielen geht.
Für die ersten 3 Teile soll es dann allerdings richtige AdOns geben, also keine eigenständige neue Spiele mehr.
Wer weiss was da kommt.
mfg
Bert
Ich suche ein gutes mmorpg… (am besten
kostenlos).
Mach doch mal ne DOS-Shell auf und gib ein:
telnet tappmud.mud.de
Groß, viele Rassen und Klassen, viele Quests und völlig kostenlos. Und in seinen 15 Jahren immer wieder gewachsen.
Gruß,
-Efchen
Neverwinter Nights
Für das Spiel Neverwinter Night (+2 die 2 Addons) oder auch Neverwinter Nights 2 gibt es viele Server, auf denen man gutes Rollenspiel gratis haben kann. Einziges Manko- dass bei den meisten Servern das Kämpfen eine sehr untergeordnette Rolle spielt. Dafür hat man eine Risiege Auswahl an Rassen, Klassen und Spezialisierungen.
Gruß