Kostenloses Programm um MPEG4 zu schneiden

Hallo.

Ich suche ein kostenkloses Programm um MPEG4 Datein schneiden zu können. Ohne das ich später beim umwandeln ein Logo des Programms sehen kann.

Das muss nichts großartiges sein…einfach zum schneiden und evtl. ein zwei Überblendungen (ist aber kein muss).

Vielen Dank schonmal.

Lg Oliver

Hallo Oliver,

es tut mir Leid, aber mit kostenloser Software kenne ich mich nicht aus. Ich bin sowieso der Meinung, dass man mit kostenlosen Programmen keine guten Ergebnisse erzielen kann, deshalb habe ich mich nicht damit befasst.

Bei den kostenpflichtigen kann ich jedoch Sony Vegas sehr empfehlen. Einsteigerfreundlich und dennoch sehr professionell.

Grüße,
Philipp

Hallo,
warum ich hier als „EXPERTE“ ausgewählt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis - daher ert jetzt die Antwort, daß ich dazu leider nichts sagen kann
Gruss
Usabima

Hallo!

Kann leider nicht helfen, da ich mich seit längerem nicht mehr mit dem Videoschnitt beschäftige!

Gruß

Heribert

Hallo Oliver,
ich arbeite mit Magix. Ein völlig kostenloses Programm kenne ich leider nicht.
Gruß
Wolfgang

Ich kann dazu keine Angaben machen. - Tipp für gute Programme kann man auch schon mal etwas bezahlen, denn es wird nicht immer nur beim schneiden bleiben und dann kommen diese Kostenlose Programme an ihre Grenzen. Ich hatte mal gehört, dass man mit Nero Brennprogramm Filme schneiden kann, kann ich aber nicht bestätigen.

Ganz kostenlos ist mir keins bekannt oder man muss mit dem Logo leben. Nicht sehr teuer sind die AVS-Proramme. Da ist lediglich eine geringe Registrierungsgebühr fällig: avs4you.com

Hallo Oliver,

sorry, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Ich benutze Power Director von Cyber Link.
Aber ich habe es gekauft .

Entschuldige bitte für die späte Antwort.

Lieben Gruß
Tina