Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile über 50 Jahre alt und wollte mir schon mein ganzes Leben lang ein Tattoo stechen lassen. Bei Facebook (Werbelink entfernt) habe ich eine Aktion in gesehen, dass am 06.12. im Wolfsburg-Ink kostenlos das Haus vom Nikolaus gestochen wird. Einige werden bestimmt gleich sagen, sau blödes Motiv usw. ich finde es auch fragwürdig, aber im Nachhinein irgendwie lustig. Ich selber komme aus Braunschweig und Wolfsburg ist quasi direkt um die Ecke.
Der Preis für das Tattoo ist mir grundsätzlich eigentlich egal, aber bei dem kleinen Motiv das Haus vom Nikolaus, reizt mich das Gefühl. Da ich überhaupt nicht einschätzen kann ob das Tätowieren heftig schmerzt oder nicht?! Habe da schon alle möglichen Geschichten gehört, von gar nicht schlimm bis total schmerzhaft. Ich wollte mir schon immer mal eine Kollage von Zak McKracken und Maniac Mansion auf den Rücken stechen lassen. – kann man nur verstehen wenn man selbst in dieser Zeit spiele Programmiert hat. Was denkt ihr würdet Ihr mir vom kleinen Nikolaushaus Tattoo abraten, oder es als guten Schmerztest betrachten? Über eine Antwort würde ich mich total freuen Schöne Grüße Kai Uwe