Hallo, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem kostenlosem Online-Shop-Script. Entsprechender Webspace (PHP/MySQL) ist vorhanden. Schön wäre ein seperater Admin-Bereich zur Produktpflege, sowie einzele Konten für die Kunden, damit diese ihre Daten selbst verwalten können. Ganz gut finde ich www.7-shop.de, nur fehlt hier das Kundenkonto :-/ …und mit der PHP-Programmierung hab ich es nicht so!
Hat jemand nen interessanten Link für mich?
Ja, ich habe schon gegoogelt und Sriptarchive durchsucht, aber vielleicht habt ihr trotzdem noch ein paar Tipps für mich!
Danke, Harzteufel
Moin,
Hallo, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach
einem kostenlosem Online-Shop-Script. Entsprechender Webspace
(PHP/MySQL) ist vorhanden. Schön wäre ein seperater
Admin-Bereich zur Produktpflege, sowie einzele Konten für die
Kunden, damit diese ihre Daten selbst verwalten können. Ganz
gut finde ich www.7-shop.de, nur fehlt hier das Kundenkonto
-/ …und mit der PHP-Programmierung hab ich es nicht so!
Hat jemand nen interessanten Link für mich?
Ja, ich habe schon gegoogelt und Sriptarchive durchsucht, aber
vielleicht habt ihr trotzdem noch ein paar Tipps für mich!
Da ich das seit 15 Jahren mach, kann ich dir versprechen, dass du sowas nicht „von der Stange“ kriegst. Die Variablen dabei sind einfach zu umfangreich. Dazu kommt das entstehende Sicherheitsleck bei „von der Stange“ (alle Variablen würden immer den gleichen namen tragen, Login würde immer die gleiche Verfahrensweise haben,…). Die sache wäre angreifbar. Und damit auch du, weil du gesetzlich zur Datensicherheit verdonnert bist.
Falls du einen Auftrag fürn Webshop per php/mysql haben willst, dann schreib an meine Mailadresse.
Danke, Harzteufel
Bitte
Gruß widecrypt