Ich suche ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man Gesichter bearbeiten kann (Verunreinigungen entfernen usw.)
Allerdings kein Gimp!
Schonmal Danke! =)
Ich suche ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man Gesichter bearbeiten kann (Verunreinigungen entfernen usw.)
Allerdings kein Gimp!
Schonmal Danke! =)
Hallo Senselesslie,
weil ich meine Bildbearbeitung ausschließlich mit AdobePhotoShop durchführe, kann ich dir leider deine Frage nicht beantworten.
Ich habe mich nie mit kostenlosen Programmen befasst.
Vermutlich geht es mit dem Programm Paint, welches zum Standard von Windows zählt.
Versuche es doch damit. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es deinen Ansprüchen gerecht wird.
Viel Glück und viele Grüße aus Warendorf
Konrad Kleine-Kalmer
Hallo, also mit Kostenloser Software, siehts dann auch schon eher begrenzt aus, mir ist da zumindest nichts weiter bekannt, ich musste jedoch auch noch nicht wirklich nach sowas, da ich in einer Werbefirma arbeite, Bilder werden von unserem Fotografen bearbeitet … und für alles andere Verwenden wir bestandteile der Adobe Master Kollektion, für diese Aufgabe würde ich Photoshop wählen. Ich frag mal unseren Fotografen ob er noch nen Tipp hat, wenn ja poste ich ihn morgen… liebe grüße, Patrick.