Hallo zusammen,
ich suche aktuelle Infos über die Kostenstrukturen in verschiedenen Dienstleistungsbranchen. Hat jemand dazu vielleicht einen Link?
Danke.
MfG
Stephan
Hallo zusammen,
ich suche aktuelle Infos über die Kostenstrukturen in verschiedenen Dienstleistungsbranchen. Hat jemand dazu vielleicht einen Link?
Danke.
MfG
Stephan
Hi stephan,
geht es noch allgemeiner?
Es gibt ungefähr 100 Dienstleitungsbranchen in D. Was meinste wie lange ich tippen würde, wenn ich dir alle aufführe?
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo local,
geht es noch allgemeiner?
wohl kaum
Es gibt ungefähr 100 Dienstleitungsbranchen in D. Was meinste
wie lange ich tippen würde, wenn ich dir alle aufführe?
Woher sollte ich denn wissen, dass Du offensichtlich weisst?
Die Frage ist deshalb so allgemein formuliert, weil ich schon froh wäre Infos über zwei oder drei Branchen zu bekommen. Ein Link oder eine Quelle würde mir auch schon reichen. Aber bitte nicht pauschal mit dem statistischen Bundesamt kommen! (Soweit bin ich auch schon) Die dort verfügbaren Informationen sind viel zu detailliert, und leider nicht immer zusammengefasst. Bevor ich nun ellenlange Tabellen abtippe (mich dabei wahrscheinlich sogar noch vertippe) und diese aufbereite, dachte ich mir fragste doch mal bei werweisswas. Kann ja sein, dass sich jemand in letzter Zeit damit beschäftigt hat.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
MfG
Stephan
Hallo Stephan,
ich weiß zwar nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber vielleicht ja.
Ich habe meine Diplomarbeit über die Kostenstrukutur bei einer Tageszeitung geschrieben und habe grobe Infos beim Berufsverband bekommen.
Am besten Du googelst daher mal nach den Berufsverbänden bzw. Arbeitgebervertretungen in bestimmten Branchen und schaust dort im Aufgabenbereich BWL.
Gruß,
Silke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]