Ich habe die Funktion gefunden in meinem Handy, dass mein Handy als Hotspot für mein Macbook dient. Da ich Student bin und einige Zeit im Zug verbringe, könnte mir dies sehr hilfreich sein.
Ich habe Aldi Talk und nutze die Internet Flat (für 7.99€). Ist ist dieser Flat das Nutzen der Hotspot Funktion inbegriffen. Mir wurde von einem Vögelchen gezwischert, dass ich mich da unbedingt schlau machen muss.
Was wisst oder denk ihr denn … ???
Vielen Dank!
Morris
Hi Morris
Wenn dein Handy auch als Hotspot fungieren kann, dann kannst du darüber mit deinem Macbook ins Internet, ohne dass für dich zusätzliche Kosten entstehen. Deine Internetflat hat vermutlich ein Maximaldatenvolumen von 1 GB; darüberhinaus fallen zusätzliche Kosten an, ich kenne den Tarif von Aldi nicht im Detail.
LG Thomas
Hi!
Leider kenne ich die Tarifverträge von Aldi nicht.
Gruß, Norbert
Hallo Morris
geh einfach mal auf google, gib hotspot ein und schränke evtl. die Suche dann auf Aldi-Talk ein. Du erhälst von den dort aufgeführten Einträgen bestimmt alle für dich notwendigen Infos.
Viel Schwein im neuen Jahr wünscht
Gila
Es kostet nur das was du für dein iPhon bezahlen mustwenn du ins Interne damit gehst,wenn du eine flett hast kostet es nichts