Kostet installous auf dem iphone 3gs was

hallo,
ich habe da mal eine frage durch einen bekannten habe ich erfahren das man auf dem iphone installous insterlieren kann und dann kostenlos spiele runterladen kann die eigentlich was kosten(dies ist laut i-net auch nicht illegal also legal).
so habe also es drauf insterliert und spiele ect runter geladen natürlich nicht grad wenig.da ich drauf vertraut habe das es kostenlos ist habe ich nicht weiter gelesen.
bei em letzten spiel ist mir aber aufgefallen das ganz unten ein preis in dollar steht ab: 0.99$ manche auch mehr,jetzt ist meine frage ist es denn trotzem kostenlos oder kostet es was sowie es da unten steht.
bitte um antwort und danke schonmal im vorraus für antworten.

wünsche schöne weihnachten

Hallo,

ich habe da mal eine frage durch einen bekannten habe ich
erfahren das man auf dem iphone installous insterlieren kann
und dann kostenlos spiele runterladen kann die eigentlich was
kosten(dies ist laut i-net auch nicht illegal also legal).

Achso, ne is klar oder?!
Naja, Ok das installieren von instalous ist natürlich vollkommen legal, das stimmt.
Da macht sich also einer die Mühe sagen wir mal mehrere Monate an einem Programm oder einem Spiel zu programmieren und möchte dafür natürlich entsprechend entlohnt werden und möchte also geld dafür haben. Und nun soll es ein Tool geben wo DU nichts bezahlen brauchst und das programm trotzdem bekommst. Hmm, und wer bezahlt dann dafür?! Da ist dann irgendein heinzelmann, der tausende Euronen dann für Dich an den Programmierer bezahlt. Coole Sache.
HALLO?! Aufwachen! Das ist Illegal was Du vorhast! Auch wenn Weihnachten ist und der Erste April noch etwas hin ist.

so habe also es drauf insterliert und spiele ect runter
geladen natürlich nicht grad wenig.da ich drauf vertraut habe
das es kostenlos ist habe ich nicht weiter gelesen.

Och, also Du kannst MIR voll und ganz vertrauen. GANZ BESTIMMT! Schick mir doch einfach Dein iPhoneund ich fix Dir das problem. Schreib mir einfach eine E-Mail und ich schick Dir dann meine Adresse. ich übernehm natürlich auch das Porto und Du bekommst es garantiert nach ca. 4 Arbeitstagen zurück.

bei em letzten spiel ist mir aber aufgefallen das ganz unten
ein preis in dollar steht ab: 0.99$ manche auch mehr,jetzt ist
meine frage ist es denn trotzem kostenlos oder kostet es was
sowie es da unten steht.

Wenn da steht das es was kostet, dann wird das wohl auch was kosten. Du wirst es spätestens nach der nächsten oder übernächsten telefonrechnung merken.

Gruß
h.