Kostüme von Jonny Depp

Hy Leute!

Ich bin auf der Suche nach den Kostümen von Jonny!
Find leider nur 0815 möchtegern Kostüme im Internet die nicht mal mehr als 50% gemeinsam haben mit den richtigen Charakteren! Viele meiner Freunde sagen ich könne sicher Jonny gut nach machen egal ob Schoko Fabrik, Wunderland oder Karibik. Um das zu sehen ob es stimmt und da Fasching ist hät ich so gern ein Kostüm das seinen gespielten Chars mehr als 80% ähnlich sind.

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

Vielen Dank

LG

Thomas

Hi Thomas,

spontan hab ich das hier gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B001EF2H0Q/ref=pd_lp…

Sieht dem Original recht ähnlich.
Allerdings finde ich selbstgemacht ist immernoch am besten und kommt dem Original wohl am nähsten.

Ich kann dir auch noch maskworld.com empfehlen. Die sind zwar etwas teurer, haben dafür aber recht viel. Vielleicht solltest du dir die Einzelteile irgendwie zusammensuchen, statt nach einem Gesamtkostüm.

LG

Stefanie

Um das zu sehen ob es stimmt und da Fasching ist hät

ich so gern ein Kostüm das seinen gespielten Chars mehr als
80% ähnlich sind.

Es gibt professionelle Kostümschneider und auch Kostümfundi, die sehr genau ein Kostüm kopieren können, bzw. es vorrätig haben.
Allerdings kostet dies auch mehr als 50 Euro und ich weiss nicht ob Du für Karneval so viel ausgeben möchtest…

also ich hab meines selber gemacht und die gekauften teile selber veredelt. meld dich dann schick ich dir ein paar fotos … [email protected]

Hi Thomas,

ein richtig gutes Kostüm kostet gutes Geld.
Wenn Du bereit bist solches auszugeben kann ich Dir verschiedene Adressen geben, die Dir solch ein Kostüm anfertigen. Dann schaffst Du vielleicht sogar 99 Prozent Ähnlichkeit.
Grüße
Peter

Hallo Thomas,
natürlich bekommt man kein authentisches Filmkostüm. Das hängt mit Urheberrechten und Lizenzrechten zusammen. Dagegen zu verstoßen kann richtig teuer werden, besonders wenn es auf gewerblicher Basis geschieht. Das nur zur Erklärung.
Ich habe versucht, den Hutmacher nachzuempfinden. Der ist in Gr 52 und für die nächsten zwei Wochen schon vergeben. Ich fürchte, ich kann Ihnen diesbezüglich nicht helfen. Ich versende auch keine Kostüme, Sie müßten also nach Jena kommen.

Ich hoffe Ihnen trotzdem geholfen zu haben.

Freundliche Grüße
Uschi Stubenrauch

Hallo also ich sag schon mal Danke für die vielen Infos!

Ja Maskworld kenn ich doch da sehn die Kostüme leider nicht so aus.