Hallo,
Als ich eben auf dem Klo war, habe ich festgestellt das mein Stuhl erst „Normal“ ist, und gegen ‚ende‘ kam dann noch Grün Flüssiger Stuhl…
Welche Ursachen kann das haben? Ist das Gefährlich? ist es sogar EHEC? oder was schlimmeres? Ist dies Lebensbedrohend? Ich hoffe auf schnelle Antworten…
Hallo,
Welche Ursachen kann das haben? Ist das Gefährlich? ist es
sogar EHEC? oder was schlimmeres? Ist dies Lebensbedrohend?
Ich hoffe auf schnelle Antworten…
wenn du mehr über grünen Stuhl wissen willst, dann lies dies hier:
http://www.istfit.de/stuhlgang-stuhl-kot/gruener-stu…
Es muss nichts Krankhaftes sein. Die letzte Portion des Stuhls wird den Darm beschleunigt passiert haben, was auf Nahrungsgunverträglichkeit (Gemüse?) zurückgehen, aber auch Folge einer Infektion sein kann.
Wenn es weiterhin bei dünnen Stühlen bleibt, solltest du den Arzt konsultieren. Lebenesbedrohend ist die Sache bisher jedenfalls nicht.
VG
Montanus
War eben wieder zwangsweise auf dem Klo, dieses mal ‚gut festhalten‘ war es füßig wie Wasser dennoch grün… im Wasser eher Dunkel grün aber beim abwischen mit Klopapier eher hell grün… Die extreme Flüssigkeit des Kotes ist vllt. zurückzuführen weil ich gerade ne halbe Flasche stilles Wasser getrunken habe…
De Durchfall kann ich nicht erklären, aber vielleicht hast du Spinat gegessen? Macht nämlich grün