Hi,
ich krieg noch die Krise…ich hänge auf der Ravager fest, Darth Nihilus ist tot, die 4. Bombe habe ich aus dem Raketenschacht entfernen können, aber ich kann sie nicht platzieren…! Sie steht nicht mal im Gepäck und nochmal kann man den Schacht nicht nutzen.
Gibt es hier irgendeinen Trick?? (bin schon von der Brücke raus und rein, aber immer noch keine Aktion)
Habe in einem Forum flüchtig erlesen, dass man die anderen Bomben (die schon gelegt sind) überprüfen könne, aber da tut sich nichts.
Bin ich die einzige, der so was an der Stelle passiert? Verflixt nochmal…
Grüsse,
Nicole
Hi
Hast du den Bösewicht auf dem Raumschiff schon besiegt ? Ich nehme an, vorher fliegt nichts in die Luft. Ansonsten mal auf die Karte (M) schauen, da sind alle 4 Punkte angezeigt, wo du deine Bomben ablegen mußt.
Gruß Nino
Bug…
Hallo,
ja, den hatte ich besiegt…ich habe einen anderen Spielstand geladen und bin nochmal durch, diesmal habe ich die Bomben vor den Bösewicht scharf gemacht und es hat geklappt.
Ich sollte mir beimnächsten Durchlauf das Patch drauspielen, bei allem, was ich gelsen habe, ist kotor2 doch ziemlich verbugt.
Tschüss,
Nicole
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Ich sollte mir beim nächsten Durchlauf das Patch drauspielen,
bei allem, was ich gelsen habe, ist kotor2 doch ziemlich
verbugt.
Das solltest du machen und dann hoffen, das du das Spiel mit wenigen Abstürzen durchspielen kannst.
Gruß Nino