KotoR: Wohin ist Sarna?

hallo, zockerfreunde des w-w-w,

habe mir heute das wirklich geniale rpg „knights of the old republic“ geholt und die letzten 3 -4 stunden versessen daran gezockt. na ja, bin halt immer noch am anfang - und da anscheinend in eine fette sackgasse geraten.

ich laufe mit meinem ersten party-mitglied in der oberstadt von tarsis herum, habe schon einiges über die welt erfahren und weiss auch von dem einen sith-wächter, der den aufzug in die unterwelt bewacht, dass man da nur mit papieren oder in sith-uniform rein kommt.

in der komplettlösung der „gamestar“ steht, man soll in die kantine (also diese bar im südwesten der oberstadt) gehen und dort mit einer frau namens sarna reden, die einen dann zu einer party einlädt, wo man besagte uniform erhält.

nun habe ich, da ich das game ohne „hilfe“ schaffen wollte, bereits zuvor mit dieser sarna geredet, dabei allerdings wohl eine falsche antwort gegeben, worauf sie plötzlich wegrannte! und nun hab ich keine ahnung mehr, wie bzw. wo ich diese sarna wiederfinde, wie ich an die sith-uniform gelange und somit in die unterwelt …

sollte es wirklich so sein, dass ich deswegen das ganze spiel noch mal von vorne beginnen muss??? nur weil ich in einem dialog eine falsche antwort gegeben habe? oder steht die gute sarna einfach nur irgendwo rum (ich hab die gesamte oberstadt und die apartments schon mehrfach abgelaufen!) und ich finde sie nur nicht … ?

ich meine, es kann doch bei so einem erstklassigen spiel nicht sein, dass man wegen einer falschen antwort in so eine sackgasse gerät, oder?

wer kann mir an dieser stelle weiterhelfen und mir sagen, wie ich trotzdem an die sith-uniform komme bzw. wo ich sarna finden kann …

• peace, ted

hallo, zockerfreunde des w-w-w,

Moin,

ich laufe mit meinem ersten party-mitglied in der oberstadt
von tarsis herum, habe schon einiges über die welt erfahren
und weiss auch von dem einen sith-wächter, der den aufzug in
die unterwelt bewacht, dass man da nur mit papieren oder in
sith-uniform rein kommt.

in der komplettlösung der „gamestar“ steht, man soll in die
kantine (also diese bar im südwesten der oberstadt) gehen und
dort mit einer frau namens sarna reden, die einen dann zu
einer party einlädt, wo man besagte uniform erhält.

nun habe ich, da ich das game ohne „hilfe“ schaffen wollte,
bereits zuvor mit dieser sarna geredet, dabei allerdings wohl
eine falsche antwort gegeben, worauf sie plötzlich wegrannte!
und nun hab ich keine ahnung mehr, wie bzw. wo ich diese sarna
wiederfinde, wie ich an die sith-uniform gelange und somit in
die unterwelt …

Es gibt in der Oberstadt 2 Wohnbloecke, den einen, wo man das Spiel beginnt und den anderen in der zweiten Stadthaelfte. Die Party lauft in einer der Wohnungen in dem Anderen Wohnblock. Geh hin - achtung, Du wirst sofort angegriffen - toete ein Paar Sith und Du bekommst die Uniform.

• peace, ted

Gruss
Paul

Es gibt in der Oberstadt 2 Wohnbloecke, den einen, wo man das
Spiel beginnt und den anderen in der zweiten Stadthaelfte. Die
Party lauft in einer der Wohnungen in dem Anderen Wohnblock.
Geh hin - achtung, Du wirst sofort angegriffen - toete ein
Paar Sith und Du bekommst die Uniform.

hallo,

danke erst mal für die antwort, leider konntest du mir nicht wirklich weiterhelfen. ich habe beide apartments abgesucht, allerdings keine sith-party gefunden.

kann das daran liegen, dass ich schon vor dem gespräch mit sarna in beiden apartments war und dort alle wohnungen durchsucht habe?

im nördlichen apartment (man selbst hat sein quartier ja im südlichen) habe ich einem ausserirdischen geholfen, den die sith verdächtigt hatten, dass er einige ihrer uniformen gestohlen habe. ich hab ihn vor dem verhör bewahrt und die 3 sith erledigt, konnte allerdings nicht die uniformen von ihren leichnamen nehmen bzw. der ausserirdische, der die uniformen wirklich gestohlen hatte, wollte sie mir nicht überlassen.

ich bin auch noch mal die ganze stadt abgelaufen, aber von sarna ist nirgends eine spur … bin ich also doch in eine tierische sackgasse geraten oder wie?

wenn ja, dann wäre mir dieses spiel doch einen tick zu LINEAR …

• peace, ted

hat sich erledigt, hab die lösung gefunden (owt)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]