Hallo,
Kleidung der Sandleute „besorgt“.
auch allen nicht-Droiden deiner Gruppe angezogen?
Was muss ich also tun
um nicht sofort von den Sandleuten in der Enklave angegriffen
zu werden?
die Aufgabe funktioniert folgendermaßen: Du verlässt die Stadt (mit HK), gehst zum rechten „Ausgang“ (in Richtung Enklave). Davor stehen Sandmenschenwachen, die überlassen dir ihre Kleidung, wenn du sie freundlich erledigst. Sobald du die Wachen alle erledigt hast, sammelst du Kleidung für deine Gruppe auf und ziehst sie allen außer HK an und verlässt das Gebiet vor der Stadt durch den Ausgang zwischen den beiden Sandhügeln. Achte auf Minen, auf dem Weg zur Enklave liegen überall welche, auch auf der nächsten Karte. Dort gehst du geradeaus in Richtung Eingang der Basis (Da stehen Wachen und Kanonen davor), wo du dann eingelassen und zum Anführer gebracht wirst, weil du kein Sandmensch bist, aber trotzdem deren Kleidung trägst. Mit dem unterhälst du dich dann, im Lauf des Gesprächs erhälst du die Möglichkeit, auch weiterhin friedlich vorzugehen.
Ich habe immer mit guten Charakteren gespielt und es hat problemlos funktioniert (meine Gruppe zu diesem Zeitpunkt: Hauptcharakter, Bastila, HK-47). Falls das bei dir so nicht klappt…naja, dann ist irgendwas anders 
mfg
MB