Kotspuren erkennen

Mahlzeit,
welches Tier könnte das sein, welches diese Wandecke als Klo nutzt?

Gruß
Marius

Hallo,

könntest Du mal ein Foto aus der Senkrechten machen und einstellen?

Gruß
C.

Kann ich…

Und hab sogar noch eine andere Stelle entdeckt:

Hi

ich tippe auf Ratten Rattenkot » Erkennen, unterscheiden und gefahrlos entfernen (gartenjournal.net)

Gruß h.

Hallo,

für Igel zu klein und zu viel. Ich tippe auch auf Ratte.

Gruß
C.

Aber für Ratten lese ich von 1-2 cm langen „Würsten“. Von den hier vorliegenden bringt es keine auf 1 cm.

Wie groß sind die hellen Granitsteine? Standardmaß von denen ist 9x11 cm … dann wären die Köttel ca. 1cm lang - sind die Steine kleiner, wäre der Kot im Vergleich größer