Hi!
Mir hat jmd ins Auto gekotzt…
auch auf Polster und sowas.
Grob ist das Zeug wieder raus aber der Gestank bleibt… was kann man da machen???
mfg Mark
Hi!
Mir hat jmd ins Auto gekotzt…
auch auf Polster und sowas.
Grob ist das Zeug wieder raus aber der Gestank bleibt… was kann man da machen???
mfg Mark
Hallo Mark,
blöde Sache das. Ich kann Dir nur 2 Tips geben:
Taxifahrer fragen, denen passiert das sicher öfter und dann gibt es
noch „feebreece“ oder wie das Zeug heißt, gibt es in jeder Drogerie
und saugt fast alle Gerüche auf (übertüncht sie nicht). Riecht auch
echt angenehm. Sorry, daß ich nicht mehr Tips habe.
Viel Glück
René
HI!
Sitze mit Reinigungsschaum behandeln.
Alle Zwischenräume feucht sauberwischen.
Eine Schale gemahlenen Kaffee unter den Sitz stellen.
Viel Erfolg,
Mathias
Febreze o.T.
noch „feebreece“ oder wie das Zeug heißt, gibt es in jeder
…
@ Olaf: Danke!
Hallo Olaf,
ich war des nachts zu faul zur Küche zu gehen und auf die Verpackung
zu schauen. Sorry und Danke für die Berichtigung.
René
noch „feebreece“ oder wie das Zeug heißt, gibt es in jeder
…
Ja, beim Taxi hat der Verursacher die Reinigung zu zahlen (auch für Alkis leicht zu merken: Kotzen kostet!).
Ansonsten reinigen und lüften, lüften, lüften …
Und für die Zukunft: Suche dir für die Discotouren deine Fahrgäste sorgfältiger aus!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Eine Schale gemahlenen Kaffee unter den Sitz stellen.
Backpulver tut’s auch und ist - meiner Meinung nach - geruchsneutraler (hab 'ne ‚Kaffeeallergie‘ *hatschi*).