Krach mit dem Rabbi

Hi,

hoffentlich war das Kokain von Friedmann koscher, sonst kriegt er auch noch Krach mit seinem Rabbi.

die relativierungsfront formiert sich schon …
ist ja seine privatsache …
und daher nicht so schlimm…
und nichts gegen ausländer und andersdenkende !..
t.

ich böser Antisemit ich böser

…das wurde ihm bestimmt von Möllemann untergeschoben…

ich böser Antisemit ich böser

Schäm dich ! Los !

*ggg

Schäääääääääääääääääääääääääääääääm!!!

Schäm dich ! Los !

darf ich jetzt wieder raus aus der Ecke?!

…das wurde ihm bestimmt von Möllemann untergeschoben…

PW: die politikbretter ähneln immer mehr dem witzebrett!!

hoffentlich war das Kokain von Friedmann koscher,

koks ist koscher, wenn man es vorher 2 stunden in salzwasser legt! aber nur wenn das kraut nicht in den ersten 2 jahren geerntet wurde. was aber nur in israel gilt!

nein im ernst mal hey. friedman ist zu intelegent für drogen, weil juden sind ja alles interlektuelle. also hat er das zeuch verkauft weil juden sind ja so gut im geschäftemachen. einer seiner großkunden war der möllemann. und der wollte den friedman verpfeifen. also hat friedman seine haberer vom mossad geholt und die haben den mölli dann erledigt.

gruß datafox - die froh ist, daß diese debatte ENDLICH den weg ins passende brett gefunden hat!!

Muss bitter sein wenn die heile Welt zusammenbricht und an die Öffentlichkeit kommt, daß Juden halt auch nur Menschen sind und genauso Scheiße bauen wie andere.

PW

Alle Menschen sind gleich

…dauert ziemlich lange, weil die Haare erst mal von den vielen Ölrückständen befreit werden müssen :smile:

Gruß

J.

Leute die behaupten,dass Juden keine Menschen, wie alle anderen sind, sind Antisemiten
Leute die behaupten,dass behauptet würde, Juden seien etwas besseres als andere Menschen und bauten keine Scheiße wie andere auch, stehen dieser Geisteshaltung nicht weit entfernt.

Masseuse
Angesichts der anzeigenstrotzenden Wochenendbeilagen erhebt sich die Frage, wie eine echte Masseuse klarstellen soll, dass sie wirklich massiert. Vielleicht durch ein Inserat des folgenden Wortlauts: „Frau Selma Friedländer, Anfang 50, hässlich, Brillenträgerin, bietet Heilmassage ohne jede Überraschung.“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]