Hallo,
Ich habe folgende Probleme:
Krämpfe in den Waden,
Schlaflosigkeit,
Diese beiden Dinge hören sich noch ganz akzeptabel an aber wenn ich etwas näher drauf eingehe wisst ihr, wieso ich nicht schlafen kann und wieso Magnesium nicht gegen die Krämpfe hilft.
Als ich noch jung war, so ca 9 Jahre, da fing es an mit schlimmer Migräne die mich gequält hat. Teilweise ging sie 3 Tage lang durch mit kurzen Pausen. Vielleicht mal 1-3 Tage Pause, mal ne Woche.
Ich hatte derzeit auch öfters diese Krämpfe, die mich fast immer zum heulen gebracht haben. Man kann sie glaube ich nicht wirklich Krämpfe nennen, weil sie lange anhalten und ich dann einen Bewegungsdrang habe.
Damals habe ich es mit kalten Wasser abgespült. Hat aber nie geholfen. Magnesium versuch ich heute noch bringt aber nichts. Draufschlagen aus verzweiflung war auch nicht hilfreich^^.
Naja die Migräne ist heute Gottseidank weg. Wer weiss was wäre, wenn sie noch wär.
Jedenfalls kommt noch dazu, dass ich teilweise sehr schlecht schlafe. Heute habe ich garnicht geschlafen. Hatte schnupfen Nase war zu und in meinem Kopf war Achterbahn + Kirmes. Manchmal kann ich wenn ich die Augen zu mache, einfach keinen Gedanken fassen. Das habe ich sehr oft, dass ich wenn ich die Augen zu mache, an 1000 Sachen gleichzeitig denken muss.
Ich glaube diese Dinge kann man alle zu einer Ursache führen, bzw, sie haben eine Ursache nur weiss niemand welchen. (by the way habe ich auch seit 2 Jahren einen Tinnitus)
Ich will jetzt hier kein Mitleid aber diese Dinge quälen mich so sehr, dass in der Nacht als ich nicht schlafen konnte, an Äxte gedacht habe die mich zerflücken damit es endlich ein Ende hat.
Nene soweit wird es warscheinlich nie kommen aber bitte helft mir doch einer. Diese Krämpfe müssen aufhören und diese ständigen Gedanken wenn ich schlafen will. Mein Kopf findet einfach nei Ruhe.
Liebe Grüße
P.S: Ich bin 21 Jahre und männlich