krätze HELFE BITTE

Hallo Ich bin die Lisa,
Ich weiß nicht ob die krätze bei mir wieder weg ist es jugt mich zwa immer noch leicht aber das kan bei mir auch die angst sein weil bin erst 16 und ich will diesen misst so schnell wie möglich weg bekommen !!

Und es geht darum ich habe jetzt 6 tage hinter einnander die creme genommen die man vom arzt bekommt habe sie auch vom arzt bekommen !!

habe alle klamoten gewaschen und selber jeden tag nach 8 stunden die creme wieder abgeducht und abends wieder ein gecremt !!

Frage 1: Aber was mich wundert ich habe jetzt so ne kleinen schwarzen punke auf meinem arm ???
Warum was heist das ???
Sind sie tod ???
Oder leben noch ein paar ???
Bitte helfen sie mir danke schön !!

ich habe noch eine frage !!

Frage 2: Ist das normal nemme die creme jetzt nicht mehr ist klar 6 tage sind vorbei aber es jugt noch kan es sein das mir creme oder so fehlt oder habe ich dan immer noch die krätze ???

DANKE BITTE BEIDE FRAGE BEANTWORTEN DANKE SCHÖN
1 und 2 danke

Liebe verzweifelte grüße …

Lisa :smile:

Hallo,

aufgrund meiner gesetzlich vorgeschriebenen Sorgfaltspflicht schlage ich einen
Besuch beim Hausarzt vor. Für medizinische Beratung dieser Art, insbesondere bei
Infektionskrankheiten und potentiellen Komplikationen sehe ich wer-weiss-was
nicht als geeignete Plattform an.

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Hallo ,

ich war schon beim arzt und der arzt hat mir gesagt ich soll erst mall warten ich weiß 100% das ist die krätze hatte aber ich weiß nicht ob ich sie immer noch habe :frowning:

jetzte habe ich so schwarze kleine punkte aber keine ahnung ob das die toden milden sind ??? das will ich ja gerne wissen ???

Hallo,

dass weiß ich leider nicht.

hmm naja kan man nix machen :frowning:

kann man es villt irgenwie rauf finden ob man die krätze noch hatt??

Wenn die Symptome schlimmer statt besser werden, auf jeden Fall nochmals zum
Arzt. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

hmm naja kan man nix machen :frowning:

kann man es villt irgenwie rauf finden ob man die krätze noch
hatt??

Die Milben können bei normaler Raumtemperatur und Luftfeuchte höchstens zwei bis vier Tage außerhalb des menschlichen Körpers überleben, bei 12 °C und feuchter Luft auch bis zu 14 Tagen.

vo können die tiere besser überlegen bei wärme oder kälte verste den satz nicht ???