Kräuterschnaps Heidediesel

Wer weiß, wo man den Kräuterschnaps Heidediesel herbekommt?
Ich kann mich nur noch dran erinnern das das Zeug grün war und lecker. Auf dem Etikett der Flasche stand die Telefonnummer. Nun sind leider alle Flschen alle und die Nummern sind weg.

Ach ja, irgendwas stand da auch noch drauf wie Bohrwasser oder Probebohrung oder so.

Tut mir leid ich kann Dir leider nicht weiter helfen, da ich vor allem ein Schnapsexperte was Herstellung und Geschichte angeht.
Gruss

Moin,
Heidediesel gibt es bei Ed. Meyer in Ebstorf.
Bahnhofstr. 3
29574 Ebstorf
Tel(05822) 3924

hallo, der heidediesel wird seit kurzem wieder produziert und ist online beziehbar unter der website von edmeyer1886.

würde mich freuen, wenn du eine flasche bestellst!

herzliche grüsse, tatjana meyer

Hallo Tatjana,

@briearn hat hier das letzte Mal im April 2011 gelesen. Deine Antwort fast zehn Jahre später ist verlorene Liebesmühe.

Schöne Grüße

MM

naja, leider gab es den heidediesel lange zeit nicht. vielleicht wird die nachricht ja noch gelesen. man weiss ja nie! und vergebene liebesmühe ist es sicher nicht!
think positive!