Schon früh haben Edelsteine, Mineralien etc. eine faszinasierende Wirkung auf mich gehabt, so daß ich heute eine umfangreiche Sammlung besitze. Vor ein paar Jahren habe ich festgestellt, daß die Steine eine ‚Kraft‘ austrahlen, die ich fühlen kann, wenn ich einen Stein in die Hand nehme, manche sind stärker, manche schwächer.
Was Kraft fühle ich da? Hat das was mit der Heilkraft der Edelsteine zu tun? Wie kann ich meine ‚Gabe‘, diese Kraft zu spüren, nutzen und trainieren?
Außerdem kann ich mich auch noch schwach an eine Verkäuferin in einem Mineraliengeschäft in Italien vor rund 10 Jahren erinnern, die solche Kräfte auch fühlte und den Kunden die Steine danach aussuchte bzw. mit einem Bergkristallpendel. Vor kurzem habe ich auf diese Weise auch über meinen Steinen gependelt und experimentiert - der Pendel reagierte unterschiedlich, aber zeigte bei jedem Stein eine spezielle Reaktion - egal ob ich wußte, welcher Stein vor mir lag oder nicht(habe mir wahllos mit geschlossenen Augen Steine unter das Pendel legen lassen).
Wie deute ich die unterschiedlichen Pendelergebnisse?
Gibt es im Internet Seiten oder Bücher zu diesem Thema oder kannst Du mir meine Fragen beantworten? Wenn ja, dann schreib’ mir bitte eine E-Mail.
Gruß
Sylvia