Hallo,
Ich hab schon ziemlich lange aber zuerst langsam und jetzt immer schneller schlimmer werdende kraftlosigkeit in den Händen. War bei einem Neurologen aber der hat mich halt über alle Möglichen Sachen ausgefragt… zb. ob sich meine Beine komisch anfühlen beim liegen oder ob mir die Hände öfter einschlafen ich hab gesagt dass meine füße manchmal kribbeln und ich mich oft strecke und dass meine Hand schon immer Nachts einschlsft weil ich schon immer auf meiner linken Hand liege beim schlafen.
Ich bin 21 Jahre alt und ein Mädchen ich weiß dass die Wahrscheinlichkeit gleich 0,001% ist dass ich es habe aber ich lese so viel über ALS wenn ich meine Symptome google und mach mir echt schon nen Kopf.
Beim Neurologen hab ich drei Verschiedene Medikamente bekommen. Vitamin B Tabletten (obwohl meine Vitamin B werte okay waren), dann einmal was für die Durchblutung wegen der eingeschlafenen Hand und ein Medikament für „Restless legs“ was bei mir überhaupt nicht zutrifft. Den nächsten Termin habe ich erst Ende August.
Hat jemand eine Idee was ich noch haben könnte oder was ich probieren könnte?