Kraftorte

hallo,

kann man Kraftorte selbst erstellen? Wenn ja, wie geht so etwas.
Wo kann ich näheres darüber erfahren?

Danke

marion

welche esoterischen hast du den bis jetzt ?
was für ein ort ist es ? ist er innerhalb einer Wohnung oder draussen ?
mach ein paar genauere angaben und ich kann dir ein paar vorschläge machen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

es geht um unser haus und unser Grundstück - gibt es hier die Möglichkeit hier kraftorte einzurichten. Da das Grundstück relativ groß ist und von vielen Tieren und Pflanzen bewohnt wird, würde ich hier gerne die energetische Situation noch verbessern. Hier kam mir eben der Gedanke, dass dies über das Einrichten von Kraftorten zu tun. Arbeite mit dem Bio-Tensor, könnte eventuell Plätze austesten. Aber die Frage ist wie kann man diese Kraftorte errichten. Hab schon gelesen, dass man das kann.

Danke

Hallo,

also mit dem biotensor für jede himmelrichtung einen platz suchen
der als kraftplatz die energie auf dem grundstück harmonisiert.
ein kraftplatz ensteht daruch das dich mit dem platz immer wieder beschäftigst, du könntest in den elfen und feen weihen und z.b. mit steinen vom rest ein bisschen trennen und dann sich selbst überlassen. stelle wasserschalen für die tiere auf,
opfere öfter etwas für die kleinen wesen z.b. eine apfel hinlegen
oder etwas brot, denke dir einfach sachen aus die dir spass machen und halte den platz im bewußtsein als heiligen ort.
bitte die erdgöttin um ihren segen für den platz und lies mal das buch „das medizinrad“ von sun bear da stehen auch viele anregungen drin.
golfrasen eignet sich nicht zum betreiben eines kraftplatzes,
außerdem sollten alle die in dem haus leben diese stellen auch als kraftplätze ansehen. (es geht wirklich so einfach)

Was ist ein biotensor und wo kann manden leihen oder kaufen ??