Ich muss unbedingt wissen auf welcher seite der Mann Frauen kennenlernen kann? Es mag sein das es unzählige Seiten gibt da ich unzählige Frauen kann kennenlernen aber leider sind in solchen Seiten die AGB’s gedruckt wie ein halber Roman. Und leider Gottes gibt es noch kein Gesetz dad besagt das solch Seiten kostenlos sein müssen. Ich mein wozu bezahlen wenn du eine einfache Beziehung eine einfache Gemeinsamkeit aufbauen möchtest? Wirst später sowieso Geld ausgeben müssen wenn du sie zum essen einlädst ihren Geburtstag feierst und und und. Ich will nicht unnötig für zwei/drei Zeilen Geld ausgeben. Wenn ihr mir Seiten vorschlagen würdet indem die frau mit einer gleichgewichtsstörung und oder ähnlichem lebt und interesse hat jemanden gleigesinnten zu treffen oder gar eine Familie gründen möchte, wäre wunderbar.
Du scheinst zu sehr fixiert zu sein auf das Internet: wie wäre es mit einer klassischen Partnerschaftsanzeige in einem lokalen Printmedium (ggf. als Chiffre)?
Es will doch im Vorfeld kein Geld ausgeben
Vielleicht könnte man das mit späteren Kosten verrechnen?
„Herzallerliebste, verzichtest du in den ersten drei Jahren auf Geburtstagsgeschenke? Leider hab ich keine kostenlose Partnervermittlung gefunden! Und sonst stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr! Ich liebe dich!“
Früher gab es bei uns in der Gegend auch kostenlose Anzeigenblättchen wie die „Sperrmüll“.
@Ann_da_Cava hat ja auch bereits schon entsprechende Angebote genannt.
Der Betrieb von solchen Seiten kostet Geld und das muss irgendwo herkommen. Es hat sich generell eingebürgert, dass Kunden für erbrachte Dienstleistungen bezahlen und nicht der Inhaber des jeweiligen Unternehmens. Natürlich gibt es Internetseiten, die sich nur über Werbung finanzieren, aber das sind weniger bzw. das funktioniert weniger gut als man meinen sollte. Der Normalfall ist, dass kostenlose Seiten neben den Einnahmen aus Werbung auch Einnahmen aus kostenpflichtigen Mehrwertdienste erzielen. Das ist dann der Teil, für den man bei Datingseiten bezahlt, nachdem die kostenlose Mitgliedschaft ausgelaufen ist oder bemerkt, dass man mit dem kostenlosen Angebot nicht ans Ziel kommt.
Hi,
Wenn Du ein Handicap hast, also eine besondere Einschränkung, dann gibt es dafür sicher auch Vereine oder Gruppen.
Schau Dich da um, oder wenn Du kannst in anderen Vereinen in denen ehrenamtliche Helfer gesucht werden. Hat Deine Behinderung denn einen Nsmen, oder rine Ursache? Vielleicht können eir ja dabei helfen Brücken zu schlagen.