Hi!
Warum nicht die guten und schlechten Erfahrungen mit Ärzten,
die hoffentlich auch Heilkundige sind, gebündelt öffentlich
machen?
Solch eine Diskussion hatten wir hier schon mal. Die Idee klingt auch auf den ersten Blick prima, hat aber so einige Nachteile:
/t/aerzte-bewertung-von-patienten-im-web/3000072/20
Lies dir insbesondere den Artikel von Loussy durch, aber natürlich auch den ganzen Thread 
Gruß,
Sharon