Krank dann urlaub? geht das

hallo alle zusammen!
es ist so… ich stehe in einem gekündigtem verhältnis! ohne stress ohne alles also beidseitigem einverstanden. so nun kam es leider dazu das ich am 19.4 operiert wurden bin, im bauch, und der arzt mich bis einschliesslich dem 14.5 mich krank schreiben will… ich aber dann urlaub habe! das problem ist ich schiebe und hebe auf der arbeit sehr schwer! nun besteht mein chef darauf das ich einen tag zur arbeit komme, trotz deutlicher erklärung das ich nicht schwer arbeiten darf! und urlaub ist auch gebucht! vom arzt aus wäre es ok in den urlaub zu fahren! ach so hatte eben noch mit dem personalchef geredet und er sagt ; drück ich ein auge bei ihnen zu kommt der nächste und will auch; ich arbeite in einer dialyse…

Sorry, das kann ich leider nicht beantworten, da würde ich an deiner Stelle mal beim Bertiebsrat nachfragen. Kann ja nicht sein krank ist krank. Sorry

Sorry, das kann ich leider nicht beantworten, da würde ich an
deiner Stelle mal beim Bertiebsrat nachfragen. Kann ja nicht
sein krank ist krank. Sorry

einen Betriebsrat haben wir leider nicht! Habe aber jetzt im Auflösungsvertrag gelesen das der Urlaub genehmigt ist und auch die urlaubstage die zuviel sind! Habe nun mit einem Anwalt telefoniert und er sagte das es nicht im Gesetzt steht das man muss!!!