Krank -Eileiterentfernung

Hallo Ich hatte letzte Woche eine Op bei der man mir denn Eileiter entfernen musste da ein geschwür sich darum gewickelt hat.
Die erste Woche war ich Krank geschrieben, diese Woche meinte mein Arzt ich könne wieder arbeiten gehen, ob wohl ich Ihn sagte das ich noch helftige Schmerzen in unterbauch habe.
Ich Arbeite in einer Gross Küche und sollte wenn ich arbeite Fit sein.
nun meine Frage , wer hat Erfahrungen mit Eileiterentfernung und wie lange wart ihr Kranken?
Muss ich bei meinen Frauenarzt bleiben oder kann ich auch einen Andern auf suchen?
ich war die letzten Jahre nie Krank und will bestimmt nIcht aus jucks daheim bleiben .
vieleln lieben Dank
Lydia

Hallo Ich hatte letzte Woche eine Op bei der man mir denn
Eileiter entfernen musste da ein geschwür sich darum gewickelt
hat.
Die erste Woche war ich Krank geschrieben, diese Woche meinte
mein Arzt ich könne wieder arbeiten gehen, ob wohl ich Ihn
sagte das ich noch helftige Schmerzen in unterbauch habe.

Der normale Menschenverstand sagt, dass eine Frau (noch dazu Mutter von 3 Kindern) UNMÖGLICH mit starken Schmerzen in der Großküche arbeiten gehen kann.

Wenn das dein bisheriger Arzt nicht kapiert, dann suche einen anderen auf, der noch richtig im Kopf ist :wink:.

Muss ich bei meinen Frauenarzt bleiben oder kann ich auch
einen Andern auf suchen?

Natürlich kannst zu wechseln, DAS Recht haben wir glücklicherweise heutzutage noch.

ich war die letzten Jahre nie Krank und will bestimmt nIcht
aus jucks daheim bleiben.

Und selbst wenn, dann musst DU das verantworten. Es gibt sicher schlimmere „Verbrechen“ in unserem Land :smile:.

Danke für deine Antwort. Ich habe mir denn Op bericht von meinem Frauenarzt geholt und bin zum Hausarzt gegangen, der hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt, Und meine Chefin wAR Entsetz als ich sagte ich muss schon wieder kommen. aber trotzdem danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]