obwohl ich seit heute krankgeschrieben bin, ist meine Tochter für 4 Tage zum Freund gezogen. Normal wohnt sie während der Woche - Sonntag bis Freitag- bei mir und am Wochenende beim Freund(studiert auswärts) Da der Freund bereits heute kommen konnte, hat sie ihre Sachen gepackt und ist zu ihm. Findet ihr es egoistisch von mir. dass ich mir wünsche, dass sie wenigstenas mal über Nacht hier bleibt und mich unter diesen Umständen nicht ganz allein lässt
obwohl ich seit heute krankgeschrieben bin, ist meine Tochter
geht mich jetzt nichts an, aber hast du ne Erkältung oder ne schwer tödliche Krankheit.
für 4 Tage zum Freund gezogen. Normal wohnt sie während der
Woche - Sonntag bis Freitag- bei mir und am Wochenende beim
Freund(studiert auswärts) Da der Freund bereits heute kommen
konnte, hat sie ihre Sachen gepackt und ist zu ihm. Findet ihr
Gönn ihr doch das junge Glück! Soll sie bei dir auf dem Sofa sitzten?
es egoistisch von mir. dass ich mir wünsche, dass sie
wenigstenas mal über Nacht hier bleibt und mich unter diesen
Umständen nicht ganz allein lässt
Ich verstehe, dass es dir nicht gut geht und du gerne etwas Zuneigung und Unterstüzung hättest. Gerade wenn du krank bist.
Aber, du bist für dich selber verantwortlich. Hast du keine Freundin, die vorbei kommen kann? Wenn nicht, würde ich mir Gedanken machen. Deine Tochter sollte nicht dein Lebensinhalt oder die Rechtfertigung für eine Existenz sein.
Findet ihr
ist dein zustand denn so bedrohlich?
vielleicht solltest du dann die einweisung in ein krankenhaus in erwägung ziehen. warum hat dein arzt das nicht längst veranlasst?
Egoistisch ist es nicht, aber helfen tut es dir auch nicht.
Wenn du nicht totkrank bist, sehe ich keinen Grund, warum eine Tochter bei dir rumsitzen sollte.
Eine Freundin oder ein Freund wären der geeignetere Ansprechpartner.
Deine Tochter ist deine Tochter, nicht deine Krankenschwester und auch nicht dein Therapeut. Töchter fühlen sich schnell schuldig und für die Mutter verantwortlich, aber auch wenn es dir nich so gut geht:
Du kannst ihr nicht ihre Energie stehlen um dich selbst besser zu fühlen, sie ist ein junger Mensch der ein eigenes Leben aufbauen muss.
Wenn es dir wirklich sehr sehr schlecht geht, warum hast du sie nicht vorher drum gebeten, dass sie dir evtl. ne Suppe kocht und Essen vorbereitet, damit du allein klar kommst?
Natürlich ist es doof allein in der Wohnung zu sitzen wenn man krank ist, aber ich denke daspielt etwas Eifersucht auf den Freund mit rein.
Nimm dir in paar schöne DVDs oder die Fernsehzeitung und mach dir eine entspannte Zeit um dich auszukurieren.
GENIESSE doch einfach mal, dass sie dir nicht auf den Füßen hängt.
Ich kann es schon nachvollziehen, dass man ob krank oder nicht, nicht gern allein ist. Wäre mal interessant zu wissen wie alt Du und Deine Tochter bist!?!
Allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben, eine gute Frendin oder ein Partner wären wohl besser!
Das hört sich auch so an, als hätte es eine Diskussion gegeben, weil sie geht.
Versteh sie auch mal, ihr Freund ist die ganze Woche nicht da, die freuen sich auch sich zu sehen.
Findet ihr
Nein.
Wünsche sind immer erlaubt. Auch wenn sie oft nicht in Erfüllung gehen.